Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymisierung durch unkontrolliertes Wachstum gegensteuern.

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmydorf, Mega-city ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
12
Nein
2
Ja

Anonymisierung durch unkontrolliertes Wachstum gegensteuern.

15.08.2011 um 22:14
@Creizie
Wir sollten nicht von dem Thema abkommen und begründen wieso alle hier Gruppen in Allmy doof finden

Anzeige
1x zitiertmelden

Anonymisierung durch unkontrolliertes Wachstum gegensteuern.

15.08.2011 um 22:15
@FrezzYY


ich finde gruppen nich doof


melden

Anonymisierung durch unkontrolliertes Wachstum gegensteuern.

15.08.2011 um 22:15
@FrezzYY
Welches Thema?

@kryptoreligiös

Könntest du mir vielleicht doch nocht verraten wie du das ganze meinst?

Sonst drück ich einfach auf nein.....wenn du keine Erklärung abgibst.


Wie kann man das verstehen?
So das man die "Gruppen" auf der Startseite sieht und nachsehen kann welcher User in welcher "Gruppe (Rasse) ist?


melden

Anonymisierung durch unkontrolliertes Wachstum gegensteuern.

15.08.2011 um 22:16
@Creizie
Aber fast alle, ich hab fast vergessen, ich würde es auch begrüßen wenn man hier die User in Gruppen einteilt.
dns ist König und Mods sind Adlige.
Spammer sind Hofnarren oder Verbotene, natürlich gibt es einen der alles verschwört :D


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymisierung durch unkontrolliertes Wachstum gegensteuern.

15.08.2011 um 22:18
Zitat von PikaPika schrieb:wieso alle hier Gruppen in Allmy doof finden
Kleine Siedlungen mit eigener Verwaltung, sonst kriegt Modachaft noch 'nen Höhenflug.
Soziale Interaktion mit anderen Siedlungen im Rahmen des Möglichen.


melden

Anonymisierung durch unkontrolliertes Wachstum gegensteuern.

15.08.2011 um 22:18
@FrezzYY

Falsch

dns ist Präsident die Mods sind Elitesoldaten und die Chat Ops sind Rekruten und Spammer sind die verbrecher oder Ausgestossenen


melden

Anonymisierung durch unkontrolliertes Wachstum gegensteuern.

15.08.2011 um 22:19
@Creizie
Ausgestossenen, ja das Wort fiel mir nicht ein :D

@kryptoreligiös
Ja das wird nicht gehen :D


melden

Anonymisierung durch unkontrolliertes Wachstum gegensteuern.

15.08.2011 um 22:24
So, kein anständiger Eingangspost, keine anständige Erklärung...... = Nein!
War mMn eh klar das der Vorschlag nicht "durchgeht".


melden

Anonymisierung durch unkontrolliertes Wachstum gegensteuern.

15.08.2011 um 22:32
Jaja Ghettos :D

Hauptsache sie verstehen ihre eigene Sprache.
Ey alta, willste mich produzieren`? Snuffel dich mal von der Piste und lass die Chause zur Heimat eiern. :cool:

Könnt euch ja ein Allmyghetto einrichten und Clans bilden.
Clan Zahnlücke und Clan Keks, ich sorge für die Stimmung die irgendwo dazwischen liegt.


melden

Anonymisierung durch unkontrolliertes Wachstum gegensteuern.

15.08.2011 um 22:33
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen wie das ablaufen soll. Man richtet also für bestimmte User eigene Gruppen ein mit eigenen Mods die nach den Interessen ihrer Gruppe agieren. Erste Frage: Was soll das bringen? und zweiter Frage: Wie soll das funktionieren?


melden

Anonymisierung durch unkontrolliertes Wachstum gegensteuern.

15.08.2011 um 22:33
@DonFungi
Yaa Ghetto for Life Nigga :D

@Buchi04
@kryptoreligiös
Ihr solltet hinwegsehen was der jeweils andere sagt und einfach überlegen ob Allmy Gruppen braucht.


melden

Anonymisierung durch unkontrolliertes Wachstum gegensteuern.

15.08.2011 um 22:33
@kryptoreligiös

Meinst du das ernst? :D Naja aber du amüsierst mich hier. :D

Weiß nicht was für ein Sinn das haben soll, die User in Gruppen aufzuteilen. Wäre nicht so toll. Wer kommt dann überhaupt in welche Gruppe?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Abgelehnt