Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrageergebnisse erst nach Teilnahme einblenden

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Einblenden, Umfrageergebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: funktion gibts schon
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
2
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1

Umfrageergebnisse erst nach Teilnahme einblenden

31.08.2011 um 20:10
Was haltet ihr davon, die Umfrageergebnisse erst nach Auswählen seiner Antwort einzublenden?

Aus dem einfachen Grund, da viele Leute sich einfach von den schon zu sehenden Ergebnissen manipulieren/ verleiten lassen ( meiner Meinung nach ).

Anzeige
melden

Umfrageergebnisse erst nach Teilnahme einblenden

31.08.2011 um 20:11
Wenn jeder ehrlich und individuell abstimmen möchte kann er das Ergebnis ja ausblenden.


melden

Umfrageergebnisse erst nach Teilnahme einblenden

31.08.2011 um 20:12
Okay, vergesst es. Kannte diese Funktion nicht.


melden

Umfrageergebnisse erst nach Teilnahme einblenden

31.08.2011 um 20:13
Nein.
Da ich gerne im Gruppenzwang bin, würde das mich belasten.
Besser wäre es zu zeigen, wer wo abgestimmt hat :}


melden

Umfrageergebnisse erst nach Teilnahme einblenden

31.08.2011 um 20:14
Das würde mir den ganzen Spaß nehmen. Ich finds immer sehr interessant zu schauen, ob sich die Mehrheit der Leute auch so entscheidet, wie ich es vermuten würde.


melden

Umfrageergebnisse erst nach Teilnahme einblenden

31.08.2011 um 20:15
@demented

Das würdest du ja nach dem Abstimmen sehen.


melden

Umfrageergebnisse erst nach Teilnahme einblenden

31.08.2011 um 20:16
Achso. Du meinst, erst, nachdem man seinen Klick abgegeben hat.


melden

Umfrageergebnisse erst nach Teilnahme einblenden

31.08.2011 um 20:16
Dito


melden

Umfrageergebnisse erst nach Teilnahme einblenden

31.08.2011 um 20:17
Okay. Warum eigentlich nicht. Schadet ja keinem.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: funktion gibts schon