Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlagwortsuche im Thread

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Themenfindung, Schlagwortsuche, Threadordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Offenbar geklärt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?

Nein

Ja

Seite 1 von 1
Wolfsrocker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagwortsuche im Thread

30.09.2011 um 16:11
Ich weiß nicht, ob es das schon gab oder vieleicht sogar gibt (ja, ich hab die SuFu benutzt, aber man weiß ja nie), aber wenn ich die großen Themen wie zb. 9/11 anschaue, kann ich mich sehr schlecht orientieren ob ein Argument schon genannt worden ist.

Wenn ich also z.b. "Stay-behind-Netzwerk" eingeben könnte, würde ich direkt zu der entsprechenden Textpassage gelangen, ohne mich erstmal durch die unterschiedlichen Threads zu arbeiten die mir durch die normale Sufu angeboten werden.

So erspart man sich (vieleicht ;) ) die ständigen wiederholungen bei den Themen.


melden

Schlagwortsuche im Thread

30.09.2011 um 16:13
Suchfunktion innerhalb eines Threads
So etwas?


melden
Wolfsrocker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagwortsuche im Thread

30.09.2011 um 16:16
@dS
Du machst mich fertig....;) Dank dir für den Hinweis. Dann kann das Dingen ja wieder Dichtgemacht werden.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Offenbar geklärt.