Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfragen in Rubriken einordnen.

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen In Rubrik Ordnen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
19
Nein
27
Ja

Seite 1 von 1

Umfragen in Rubriken einordnen.

02.10.2011 um 21:49
Ich fände es gut wenn man eine Umfrage beim erstellen in eine Rubrik einordnen könnte, ähnlich wie beim Bloggen. Damit könnte man vermeiden das Umfragen mit ernsten Hintergrund die zu einer Diskussion aufrufen in der UH Sparte untergehen. Da diese ja auch nur sehr selten verschoben werden.

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen in Rubriken einordnen.

02.10.2011 um 22:11
Super Idee, bin ich sofort fafür!

EDIT: EVTL auch ältere Diskussionen nachträglich einfügen in eine Rubrik??


1x zitiertmelden

Umfragen in Rubriken einordnen.

02.10.2011 um 22:20
Zitat von ZeroxZerox schrieb:EDIT: EVTL auch ältere Diskussionen nachträglich einfügen in eine Rubrik??
Wäre natürlich auch Super, aber ich glaube das wären erstens zu viele und man könnte sie nur noch verschieben, was ziemlich viel Modarbeit wäre.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen in Rubriken einordnen.

02.10.2011 um 22:23
@-ripper-
Dann sollen die TH Leiter den jeweiligen, also ihren eigenen TH verschieben, wenn sie daran Interesse hätten. Ich hab daran Interesse, deswegen frage ich :)
Muss man doch iwie automatisch mit einprogrammieren können, oder @dns ?


melden

Umfragen in Rubriken einordnen.

02.10.2011 um 22:27
@-ripper-

Wäre ne Super Sache wenn sie ihn noch verschieben könnten, aber dann müsste man vielleicht gar nichts programmieren sondern der wo Interesse hat soll sich an die Verwaltung wenden.


1x zitiertmelden

Umfragen in Rubriken einordnen.

02.10.2011 um 22:51
Wie sieht es aus, wenn man vor der Erstellung einer Umfrage sich an die Verwaltung wendet und darum bittet, sie in die gewünschte Rubrik zu setzen?


melden

Umfragen in Rubriken einordnen.

03.10.2011 um 03:27
Umfragen in Rubriken einordnen
Aber nur die Umfragen, die eine gewisse Substanz haben, wes nur bei wenigen der Fall sein dürfte, der Großteil ist in der Umfragenrubrik (und nur da) gut aufgehoben.

Das würde allerdings keine Veränderung zum bestehenden Vorgehen bedeuten, deshalb bin ich dagegen.


melden

Umfragen in Rubriken einordnen.

03.10.2011 um 13:36
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:@-ripper-

Wäre ne Super Sache wenn sie ihn noch verschieben könnten, aber dann müsste man vielleicht gar nichts programmieren sondern der wo Interesse hat soll sich an die Verwaltung wenden.
:D Bei den ersten Wörtern da oben dachte ich erst, dass du dich hier selbst bestätigen willst. :D Ich mag so ne Art von Humor. :D


Also zum Thread geht es darum, dass dann besagte Umfragen auch in den ernsten Rubriken erscheinen? Oder bleiben sie nur in der Rubrik Umfrage, aber dadurch, dass daneben vielleicht (Wisschenschaft, Menschen uw.) steht, hat man schon mal ne Richtung, aus welchem Themenbereich diese Umfrage stammt?

Sollte es dann auch eine Möglichkeit zur Filterung geben? Als Beispiel ich bin in der Rubrik Umfrage und möchte dass mir da nur alle Umfragen aus dem Bereich "Natur" angezeigt werden, dann gebe ich das im Filter ein und sehe dann nur Umfragen aus dem Bereich "Natur".


melden

Umfragen in Rubriken einordnen.

03.10.2011 um 13:54
@Saphira

Oh, ich hab mich ange@ddet :D


melden

Umfragen in Rubriken einordnen.

03.10.2011 um 14:42
Halte ich für sinnvoll.


melden

Umfragen in Rubriken einordnen.

05.10.2011 um 10:23
Klingt ganz sinnvoll, joa...


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen in Rubriken einordnen.

14.10.2011 um 15:23
ich bin auch dafür. es gibt halt viele umfragen die zu bestimmten rubriken hingehören.


melden

Umfragen in Rubriken einordnen.

14.10.2011 um 15:30
Halte ich für ne gute Idee.


melden

Umfragen in Rubriken einordnen.

14.10.2011 um 16:06
Endlich mal eine vernünftige Idee. @-ripper-


melden

Umfragen in Rubriken einordnen.

14.10.2011 um 16:50
@Wolfshaag

Danke, mal gucken ob sich da noch was tut


melden

Umfragen in Rubriken einordnen.

14.10.2011 um 16:55
Ich habe mal eine Umfrage erstellt und habe die Verwaltung kontaktiert ob sie mir selbige bitte nach "Politik" verschieben können. Das haben die auch sofort gemacht.
Also im Grunde finde ich das gut so, wie es bisher gehandhabt wird.
Auch wenn das andere sicherlich eine Erleichterung mit sich bringen würde, denke ich dennoch, dass es seinen Grund hat, dass nur die Mods die Umfragen verschieben können.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen in Rubriken einordnen.

14.10.2011 um 16:59
die verwaltung könnte sich ja auch mal melden und sagen warum sie es so handhaben....


melden

Umfragen in Rubriken einordnen.

14.10.2011 um 21:08
Für technische Funktionen ist @dns zuständig.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen in Rubriken einordnen.

14.10.2011 um 21:38
@Merlina

dann soll er sich eben melden xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: