Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfuehrung einer @mods funktion.

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Modcall, Systemmeldung Bei @mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch...
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
0
Nein
1
Ja

Seite 1 von 1
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfuehrung einer @mods funktion.

08.10.2011 um 05:26
immer wieder sieht man das beruehmte aber voellig sinnlose @mods in den threads.

wie waere es mit einer @mods funktion oder aehnlichem? die dann eine Automatische Verwaltungsmeldung generiert oder eine Meldung an alle moderatoren per system, dass sie angesprochen wurden in dem und dem thread.

@dns

oder gibs das schon?

Anzeige
melden

Einfuehrung einer @mods funktion.

08.10.2011 um 05:55
@Puschelhasi

ja, gibts schon

@*verwaltung

sollte dann aber auch 'wichtig' sein.. denk ich mal

nachtrag für die ganz schlauen: ohne sternchen, wollt nur nicht die systemnachricht losjagen


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfuehrung einer @mods funktion.

08.10.2011 um 05:59
ja, ich war njcht sicher, ich hatte es auch vorhin getestet, quasi...

Sollte man vll. mal allgemeiner bekannt machen, finde ich.

:)

denn dieses @mods scheint nichts zu bringen.
@canpornpoppy


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfuehrung einer @mods funktion.

08.10.2011 um 06:01
@canpornpoppy

bekommen dann alle mods nen @ oder ist das ein posteingang in der verwaltungsbox quasi?


melden

Einfuehrung einer @mods funktion.

08.10.2011 um 06:06
@Puschelhasi

ich glaub alle bekommen eine nachricht, die haben ja eh mehrere kanäle, aber ka wie das genau funzt

jedenfalls müsste es systemweit gehen, im chat, in blogkommentaren, in gästebüchern, selbst zur gruppendiskussion kann man sie hinzufügen, dann bekommen die auch ne nachricht :D

auf diese weise bin ich nämlich drüber gestolpert, als ich anschließend persönlich angeschrieben wurde ^^


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfuehrung einer @mods funktion.

08.10.2011 um 06:13
@canpornpoppy

achso. :) naja da stoebert man schnell mal was auf, was?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfuehrung einer @mods funktion.

08.10.2011 um 06:14
@Verwaltung

kann geclosed werden.


melden

Einfuehrung einer @mods funktion.

08.10.2011 um 06:21
@Puschelhasi

ja, manchmal bemerk ich veränderungen/features erst monate nach deren einführung ^^

man bekomtm halt nicht alles mit.. man kann in diesem forum echt viel entdecken, also features gibts wahrlich genug


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfuehrung einer @mods funktion.

08.10.2011 um 06:26
@canpornpoppy

ich kenne einige funktionswoerter, aber wo gibts denn da noch mehr zu finden?


melden

Einfuehrung einer @mods funktion.

08.10.2011 um 06:37
@Puschelhasi wir wären Dir dankbar, wenn Du weiterhin die Meldefunze benutzt und nicht sie Verwaltung addest!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch...