Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suchleiste auch für Threads?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suchleiste Für Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Suchfunktion innerhalb eines Threads
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
0
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1
libertarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchleiste auch für Threads?

26.11.2011 um 14:05
Es gibt ja seit kürzlich auch eine Suchleiste für Beiträge von Usern.
Wäre es nicht auch eine gute Idee, dass es dies auch für Threads geben würde?

Gerade auch im Musik-TH wäre das nützlich, um zu sehen, welche Lieder von dem und den Sänger so in Umlauf sind. Aber auch generell um die Threads, gerade jene Mammuts und Urgesteine mit knapp 500-1000 Seiten, gezielt nach Schlüsselwörtern durchforsten zu können.

Das hätte unter anderem den positiven Effekt auf den Diskussionsverlauf, dass man gezielt auf alte Beiträge verweisen könnte, bei denen vielleicht eine Thematik schon einmal ausgeführt wurde usw.

Was haltet ihr davon?


melden

Suchleiste auch für Threads?

26.11.2011 um 14:13
Suchfunktion innerhalb eines Threads


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Suchfunktion innerhalb eines Threads