Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RSS Feed pro Rubrik

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RSS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: RSS benutzt heutzutage leider kaum einer mehr, daher hat sich das auch erledigt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
25
Nein
11
Ja

Seite 1 von 1

RSS Feed pro Rubrik

09.12.2011 um 23:14
Hallo,

also entweder finde ich es nicht oder es funzt bei mir nicht, jedenfalls kann ich kein RSS-Feed für eine ganze Rubrik kriegen, nur entweder für alle Diskussionen aller Rubriken oder nur die einer einzelne Diskussion. Klicke ich auf den RSS-Link bei einer Rubrik, dann bekomme ich die aller Diskussionen.

Außerdem verschwindet der RSS-Link in den Rubriken öfters mal. Mal ist er sichtbar, dann wieder nicht, völlig unvorhersehbar bei allen Rubriken.

Kann das jemand bestätigen?

Anzeige
melden

RSS Feed pro Rubrik

09.12.2011 um 23:35
was macht dieses rss?


melden

RSS Feed pro Rubrik

09.12.2011 um 23:38
unnütz


1x zitiertmelden

RSS Feed pro Rubrik

10.12.2011 um 00:00
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:unnütz
Das wirds sein. Deswegen sind se beliebt und auf nahezu jeder Webseite zu finden.


melden

RSS Feed pro Rubrik

11.12.2011 um 00:31
Ich hätte auch gern wieder den RSS Feed für die Echtzeitnachrichtenanzeige mit Filtern.


melden

RSS Feed pro Rubrik

11.12.2011 um 18:31
Na, da die meisten die hier Abstimmen ja nicht mal wissen was den ein RSS-Feed ist, macht das hier nicht viel Sinn. Dann kanns man ja auch gleich ganz sein lassen, also @dns: Abschalten sämtlicher RSS-Links in Allmystery. Den so wie es im Augenblick realisiert ist, kann man diese Funktion ja eh nicht sinnvoll nutzen.


melden

RSS Feed pro Rubrik

11.12.2011 um 18:40
Naja, OK. Ganz sinnlos ist es nicht, man kann die RSS-Feeds der einzelnen Threads verwenden um in Exchtzeit über die Aktionen in diesen Threads informiert zu werden. Leider kann ich halt nicht ganze Rubriken in meinen persönlichen Nachrichtenticker einfügen, was schade ist.


melden

RSS Feed pro Rubrik

11.12.2011 um 21:00
ich wiess nichtmal was das sein soll ö_Ö


melden

RSS Feed pro Rubrik

13.12.2011 um 11:14
@rutz

liese sich ja leicht recherchieren.

Mittels RSS-Feeds kann man sich selbst eine Art Nachrichtenticker aus nahezu beliebigen Webseiten und Informationsangebote zusammen stellen. Ich habe z.B. mehrere dutzend Blogs, Nachrichtenseiten ala Spiegel Online, NASA Homepages, usw. usf. in meinem Feedreader aboniert und informiere mich eigentlich nur noch darüber. Anstelle also dutzende Webseiten aufzumachen und zu durchsuchen obs da was Neues gibt, werden mir alle neuen Artikel automatisch tabellarisch im Feedreader dargestellt.


melden

RSS Feed pro Rubrik

13.12.2011 um 18:59
Finde ich einen sehr guten Vorschlag.

Dafür!

@UffTaTa
Welchen Feedreader nutzt du?


1x zitiertmelden

RSS Feed pro Rubrik

13.12.2011 um 19:56
Zitat von bobo schrieb:Welchen Feedreader nutzt du?
http://feedreader.com/

optisch zwar sehr bieder aber dafür funzt er sehr gut.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: RSS benutzt heutzutage leider kaum einer mehr, daher hat sich das auch erledigt.