Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flexible Liste der beobachteten Diskusionen?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtete Diskussionen, Freunde-liste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die FL lässt sich einklappen, das sollte reichen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
30
Nein
5
Ja

Seite 1 von 1
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flexible Liste der beobachteten Diskusionen?

21.12.2011 um 18:32
Liste der beobachteten Diskussionen automatisch an lange Freunde-Liste anpassen?

Jeder der lange FL hat kennt das bestimmt, die Liste der Diskussionen hört i-wo auf und die unteren Bereiche der FL wo neue Beiträge / Systemnahrichten angezeigt werden liegen noch viel weiter unten.

Wäre es nicht Sinnvoll dieser leere Platz mit der Liste der Diskussionen zu füllen?

Bei mir sieht es in Moment so aus;
pMutUx Liste Disk.

Anzeige
melden

Flexible Liste der beobachteten Diskusionen?

21.12.2011 um 18:36
Wofür brauch man sone lange fl?

Denke das sich der Aufwand/Nutzen nicht rechtfertigen lässt für ein paar Freundesammler...


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flexible Liste der beobachteten Diskusionen?

21.12.2011 um 18:39
Wieso brauchen?

Hat sich eben so ergeben.


melden

Flexible Liste der beobachteten Diskusionen?

21.12.2011 um 18:55
@fregman

Ich hab auch jeden, der mir je mit ner Pn auf die Eier ging, in meiner Liste. Und Freunde sind sie alle nicht^^


Sehe zwar keine Notwendigkeit für diese Idee, stimme aber zu, da es mich auch nicht stören würde.


melden

Flexible Liste der beobachteten Diskusionen?

21.12.2011 um 18:57
@Keysibuna
@insideman

Das was ihr meint ist dann aber nur der "Footer", der lässt sich sicher schnell nach unten verschieben^^


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flexible Liste der beobachteten Diskusionen?

21.12.2011 um 19:00
@fregman

Nicht nur den "Footer" sondern wie in den Threads, die Liste bis unten hin.


melden

Flexible Liste der beobachteten Diskusionen?

21.12.2011 um 19:01
@Keysibuna

Und wenn nur ein paar Threads vorhanden sind?


melden

Flexible Liste der beobachteten Diskusionen?

21.12.2011 um 19:02
Ich habe das so verstanden, dass er mehr Beiträge, Threadtitel, was auch immer auflisten würde, um den Platz (der durch ne längere Fl ja individuell ist) , ganz auszunutzen.

Ob und wie das machbar ist, wenn sich dieser Platz bei den meisten unterscheidet weiß ich nicht.

Brauchen tu ichs nicht, aber es gibt keinen Grund es abzulehnen, für mich.


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flexible Liste der beobachteten Diskusionen?

21.12.2011 um 19:02
@fregman

Alles was über "normal" ist hier gemeint, sonst kann es doch so bleiben wie es ist.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flexible Liste der beobachteten Diskusionen?

21.12.2011 um 19:03
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich habe das so verstanden, dass er mehr Beiträge, Threadtitel, was auch immer auflisten würde, um den Platz (der durch ne längere Fl ja individuell ist) , ganz auszunutzen.
Richtig, so meine ich das auch.


melden

Flexible Liste der beobachteten Diskusionen?

21.12.2011 um 19:05
Dann bleibe ich dabei das der Aufwand zu groß wäre für ein paar User.

Ob dns das anders sieht oder der Rest der User wird man ja an den Stimmen sehen^^


melden

Flexible Liste der beobachteten Diskusionen?

21.12.2011 um 20:44
wie viele hast ud denn in der fl..ich hab meine radikal runtergekürzt... 9 Leute..das reicht dicke...!!!


melden

Flexible Liste der beobachteten Diskusionen?

22.12.2011 um 06:22
@Keysibuna

hm.. dann würdest du es also auch begrüßen wenn die diskussionsübersichten an die länge deiner fl angepasst wären?

es ist ja derzeit so, das pro diskussionsübersichtseite 35 themen maximal angezeigt werden (bei der letzten bzw einzigen eben maximal 35 oder weniger)

schließe mich fregman an, aufwand/nutzen abwägen, dns' entscheidung, ich enthalte mich (der abstimmung), da ich meine fl recht kurz halte


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die FL lässt sich einklappen, das sollte reichen.