Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schneeflocken auf Allmy

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schneeflocken, Flocken, Flockenarmee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
58
Nein
18
Ja

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 20:37
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
nein

Anzeige
melden

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 23:46
Also ich würde es cool finden, aber nur, wenn jeder selbst entscheiden kann, ob er auf den "Schneeknopf" drückt, oder nicht.^^


melden

Schneeflocken auf Allmy

24.12.2011 um 00:54
Also ich brauch hier keine Flocken, dagegen. ;o)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schneeflocken auf Allmy

24.12.2011 um 01:01
Wie währe es, wenn kleine Weihnachts-Männer von oben in den Tot stürzen, das würd mir gefallen !!!


1x zitiertmelden

Schneeflocken auf Allmy

24.12.2011 um 01:11
Zitat von tictic schrieb:Wie währe es, wenn kleine Weihnachts-Männer von oben in den Tot stürzen, das würd mir gefallen !!!
Du Sadist! :D Nee find ich nicht cool ;)


melden

Schneeflocken auf Allmy

24.12.2011 um 09:05
Sofern es frei wählbar ist, so wie in YouTube habe ich grundsätzlich nichts dagegen. Aber ansonsten brauchen wir das nicht.


melden

Schneeflocken auf Allmy

24.12.2011 um 13:13
Ich seh keine Flocken im Video und ich möchte auch keine auf Allmy sehen. Die würden mich total nerven.


melden

Schneeflocken auf Allmy

26.12.2011 um 18:22
Wer es mag :D

http://www.allmystery.de/blogs/Lightstorm/allmysnow__schneeflocken_fuer_allmystery


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Kitschig.