Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eingestellte Videos in der Übersicht anzeigen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos Dokus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: ist eingebaut
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
41
Ja

Seite 1 von 1

Eingestellte Videos in der Übersicht anzeigen

09.04.2012 um 16:13
@dns

könnte man nicht auch die eingestellten videos/Dokus in den Diskussionsverläufen anzeigen, so wie man ja auch die eingestellten Bilder abrufen kann ?
Das würde eine mehrfaches Reinstellen verhindern, die in sehr langen Diskussionsverläufen von Themen ab und zu ja vorkommen, weil man sich schlichtweg nicht durch alle Seiten durchlesen kann, wenn Diskussionen schon über Jahre auch laufen.

Falls das schon einmal diskutiert wurde, bitte ich um Nachsicht ;)

Grüssli :)


melden

Eingestellte Videos in der Übersicht anzeigen

09.04.2012 um 16:15
sehr gut
besonders für die musik threads
wenn man mal nach einem lied sucht


melden

Eingestellte Videos in der Übersicht anzeigen

09.04.2012 um 16:16
Jup, ist cool und in Planung. Relevant: Die "Allmythek"


melden

Eingestellte Videos in der Übersicht anzeigen

09.04.2012 um 16:16
@dns

ah super ! :)


melden

Eingestellte Videos in der Übersicht anzeigen

15.04.2012 um 19:05
Das ist ne tolle Idee. Ich währe dafür denn bei der App. Passiert es häufig dass man wenn man ein Video anklickt und danach wieder auf die App geht, es immer automatisch zum letzten Beitrag Springt. Und dann muss man das Video immer direkt suchen. Also ne Super Idee


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: ist eingebaut