Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy teilt

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Beiträge, Teilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
66
Nein
12
Ja

Allmy teilt

10.04.2012 um 13:49
picard facepalm2

Anzeige
melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 13:57
Zitat von PikaPika schrieb:Du Spammendes Monster, teile deine Beiträge und dir wird gutes widerfahren!
Das hättest du mal zu mir sagen sollen. Ich kann dein Account auch in 2 Teile teilen. Den einen der nicht mehr online kommt, und den anderen der ne Sperrbegründung lesen kann.


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 14:01
Das ist doch bescheuert.
Wenn ich mir vorstelle, das in Diskussionen plötzlich zwei verschiedene User sind, obwohls doch eigentlich nur einer war, oder sonstwas.
Ich bin eher dafür das man ab ner bestimmten Mitgliedschaft die Farbe bekommt. Das würde mir gefallen :D
Jahr eins: Weiß
Jahr zwei: Gelb
usw...
Das könnte interessant werden :D


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 14:02
@datrueffel
Spass verstehen kannst du nicht? :|
Gerade weil es so dick aufgetragen war. :nerv:


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 14:06
@JiB

:| Alleine schon der Satz "Das hättest du mal zu mir sagen sollen." hätte dir zeigen sollen, dass ich sehr wohl Spaß verstehe. Zudem bin ich kein Mensch der hier öffentlich direkt Usern mit ner Sperre droht...


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 14:07
Do-Not-Want


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 16:09
wär ne tolle weihnachtsüberraschung, dadurch würden die user sich womöglich weniger beiträger erspamen. ginge auch als entschuldigung, wenn user sich gegenseitig in der wolle haben..


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 16:12
Hm naja, ne finde ich sinnlos und dämlich. :D


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 20:40
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:bescheuertste idee seit deiner letzten
*zustimm*


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 20:42
Teilen ist ein ehrenwerter Ansatz, aber doch nicht hier und nicht so :D

Ich teile daher die Meinung des Users über mir.


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 21:13
Zitat von PikaPika schrieb:völlig schwachsinnig



melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 21:46
nö ist blödsinn

ich verdiene mir meine farbwahl lieber selber.


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 22:49
Und wer denkt an die Kinder in Afrika? Bekommen die auch ein paar Beiträge?

Egoistenpack


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 23:14
Ne, ich halte nichts von dieser Idee!


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 23:16
Naja irgendwie etwas sinnlos


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 23:17
Dazu dann noch paar Sperren teilen. Wer kurz vor dem 30ten Sperrtag ist, darf gerne ein paar davon abgeben, dadurch gewinnen beide Seiten.

Ne, ernsthaft halte nichts von der Idee.


melden

Allmy teilt

14.05.2012 um 11:49
Nein halte ich nichts von. Jeder soll sich seine Beiträge selbst verdienen.
Außerdem finde ich es viel schöner,wenn man weiß,dass man es allein geschafft hat
und stolz auf sich selbst sein kann. :)
Denn das ist ja nicht der Sinn dieses Forums.

Das einzige,was ich teile,ist die Meinung,dass ich die Idee unsinnig finde.


melden

Allmy teilt

17.05.2012 um 06:58
Ich wuerde ja gerne ein paar Tausend Beitraege abgeben, aber die meisten sind voellig nutzlos, um nicht zu sagen echt hingeschissen schlecht. Aber falls Interesse besteht und es zu dieser Verbesserung kommen sollte, bitte per Pm.

750 Beitraege kosten 300 Euro.

1500 kosten 500.

und 5000 kosten 1000 Euro.

ich gebe auch Sperrtage ab.


melden

Allmy teilt

17.05.2012 um 16:47
Bin dagegen :)
Es ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache seinen Beitragszähler zu erhöhen :) sondern eher bei Themen mit zu Posten , die einem z.B liegen oder man viel Ahnung hat.
Ich will mir meinen pinken nicknamen selbst erarbeiten :D


1x zitiertmelden

Allmy teilt

17.05.2012 um 19:09
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Ich will mir meinen pinken nicknamen selbst erarbeiten
Wenn ich mal groß bin, werde ich blassgelb, angepasst an mein gütig lächelndes Ava. ;)

Ernsthaft: Man redet hier vom Teilen, meint aber: Sünden abbauen zu Lasten Anderer. Wer wäre denn bereit, die "Spende" anzunehmen?


Anzeige

melden