Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery und Google+?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Google+ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
56
Nein
8
Ja

Allmystery und Google+?

14.04.2012 um 10:14
ich würd mich auf jeden Fall NICHT outen in Google+ ;)
@GrandOldParty

...aber ansich ist es eine gute Idee.

Anzeige
melden

Allmystery und Google+?

15.04.2012 um 19:00
Mir ist das eigentlich egal. So lange das freiwillig ist und man sich nicht bei google+ anmelden muss.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und Google+?

15.04.2012 um 20:42
@E.T.Freak Klar muss man sich dann ab sofort bei G+ anmelden!


1x zitiertmelden

Allmystery und Google+?

15.04.2012 um 22:38
@GrandOldParty
okay.. Dann bin ich dagegen. Facebook reicht mir. :D


melden

Allmystery und Google+?

16.04.2012 um 00:10
Bin dagegen, Allmystery sollte Allmystery bleiben und nicht durch google+ verwässert...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und Google+?

16.04.2012 um 10:49
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Klar muss man sich dann ab sofort bei G+ anmelden!
absolut dagegen!!!

wer benutzt schon google +


melden

Allmystery und Google+?

16.04.2012 um 21:09
@GrandOldParty

Ich blick da zwar noch nicht so durch, aber bevor es jemand anderes macht hab ich mal ne Allmystery Page auf Google+ erstellt :D

Also wer will: https://plus.google.com/110283341595306001268


melden

Allmystery und Google+?

16.04.2012 um 21:12
bei mir kommt das?
"Beim Abschließen dieser Aktion ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch mal"
:D


melden

Allmystery und Google+?

16.04.2012 um 21:13
@Outsider

kein plan, find das extrem unübersichtlich da, facebook ist aber auch nicht besser :D


melden

Allmystery und Google+?

16.04.2012 um 21:13
stimmt :D FB ist der gleiche mist :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und Google+?

16.04.2012 um 21:42
Cool! :D

G+ ist so etwas wie ein aufgebohrtes Facebook, aber man kann besser einstellen, mit wem man Dinge teilen will. Dazu organisiert man seine Kontakte in Kreise ein: Familie, Freunde, Fußball-Freunde usw.

Statt Like gibt es den +1 Button.

Außerdem ist es technisch sehr viel besser. Man kann z.B. Hangout starten, dass sind öffentliche Videochats, mit dutzenden oder gar hunderten Personen gleichzeitig.

@dns


melden

Allmystery und Google+?

16.04.2012 um 23:43
@GrandOldParty
Hast du noch nie die Listen in Facebook gesehen? Das gibts schon ewig und du kannst alles an beliebige Listen verteilen.

Und Videochat gibts afaik auch bei FB.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Google+ ist tot