Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virus in Werbung

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
10
Nein
3
Ja

Seite 1 von 1

Virus in Werbung

24.04.2012 um 12:17
Auf Allmy erscheint eine Werbung für eine Kartenlegerin, wenn ich diese anklicke zeigt mir Antivir eine Virenmeldung!

Anzeige
melden

Virus in Werbung

24.04.2012 um 12:17
@dns schau dir das mal an.

Übrigens seitdem ich Pm habe kommt ja gar keine Werbung, merke Ich gerade. :)
Das ist ja mal geil. :D


melden

Virus in Werbung

24.04.2012 um 12:26
ja, was klickst du auch son trash an >.>


melden

Virus in Werbung

24.04.2012 um 13:04
hehe, hab ich mich dann auch gefragt :D


melden

Virus in Werbung

24.04.2012 um 13:07
verdient allmy eigentlich nur, wenn man auf die werbung klickt oder reicht schon das blosse anzeigen aus? *grübel*


melden

Virus in Werbung

24.04.2012 um 13:18
@rutz
Manche sind halt so.. :D

@gastric
Ich glaube wenn man anzeigt etwas und wenn man anklickt auch noch etwas.


melden

Virus in Werbung

24.04.2012 um 13:19
Wofür soll ich hier eigentlich abstimmen?

Ob ein Virus in Werbung sinnvoll ist?


1x zitiertmelden

Virus in Werbung

24.04.2012 um 13:24
Zitat von DaakDaak schrieb:Wofür soll ich hier eigentlich abstimmen?

Ob ein Virus in Werbung sinnvoll ist?
Nene, durch die Tatsache dass es "Verbesserung & Fehler" heißt hat er sie hierhin geschrieben, was eigentlich ja auch richtig ist.
Das Abstimmungsblaa hier ist jetzt Nebensache, wir sollen einfach hinschreiben ob bei uns auch eine Virusmeldung erscheint, wenn wir auf diese Werbung klicken. :|


melden

Virus in Werbung

24.04.2012 um 13:26
Hm, schade :D


melden

Virus in Werbung

24.04.2012 um 14:20
WTF? hier gibts Werbung? Wo?


melden

Virus in Werbung

24.04.2012 um 14:21
ich bräuchte mal die genaue adresse der seite, die geworben hat. dann kann ich sie melden und blockieren.

allmy bekommt nur etwas wenn jemand auf die anzeigen klickt. :)


melden

Virus in Werbung

24.04.2012 um 14:25
hmm mom .... adblock abschalten und wild auf werbungen klicken :Y:


melden

Virus in Werbung

24.04.2012 um 14:31
@trueix
Dann Spoiler es doch wenigstens!


melden

Virus in Werbung

24.04.2012 um 14:33
@Fennek
Ja sorry, weiss nicht wie das geht.


melden

Virus in Werbung

24.04.2012 um 14:34
Danke, hab den Link erhalten und werde das überprüfen und ggf an Google melden und die Anzeige blockieren.


melden

Virus in Werbung

24.04.2012 um 16:34
Ich klicke solche komischen Werbungen nicht an..


melden

Virus in Werbung

24.04.2012 um 16:45
Guter Vorschlag, sollte mehr davon geben :ok:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt