Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Druckfunktion für Threads

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Druck, Print, Handout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Bitte Sufu benutzen, es gibt bereits einen Thread zum Thema! Hier gehts weiter:
Ganze Threads mit einem Druckauftrag/PDF ausdrucken
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
4
Nein
7
Ja

Seite 1 von 1

Druckfunktion für Threads

24.05.2012 um 17:23
Hallö,

ich persönlich fände eine Druckfunktion gut.

Ich stelle mir einen Button vor. Klickste rauf, kommtn Fenster:

Ganzen Thread drucken []
Einzelnen Beitrag drucken []
Alle Beiträge von "..." drucken []
Seiten von ... bis ... drucken []

So etwas ist doch bestimmt möglich. Was haltet ihr davon?

Wie ich darauf komme:

Ich, und bestimmt viele andere hier, habe nur auf der Arbeit Internet. An viele Diskussionen die mich interessieren kann ich nicht teilnehmen, weil ich die vorgegangenen Beiträge nicht alle auf Arbeit lesen kann.

So könnten wir uns zuhause alles durchlesen, in die Materie einarbeiten und daran teilhaben.

Gruß, euer vagina-esser

Anzeige
melden

Druckfunktion für Threads

24.05.2012 um 17:31
ich brauchs nicht ... aber halt ich für ne gute idee


melden

Druckfunktion für Threads

24.05.2012 um 17:31
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man hier auf "nein" klicken kann.

Mir ist das völlig peng, da ich das nicht nutzen würde.
Aber stören würde mir das auch nicht, wie auch?


melden

Druckfunktion für Threads

24.05.2012 um 17:43
Wäre nicht schlecht, so kann ich, wenn ich was interessantes gefunden habe, gleich drucken.
So muss ich nicht wieder lange suchen.


melden

Druckfunktion für Threads

24.05.2012 um 17:45
Schont außerdem die Augen.


melden

Druckfunktion für Threads

24.05.2012 um 17:58
Super Funktionsvorschlag, Würde mir mit meine blöden Augen auch helfen, kann ich doch so alles in Ruhe durchlesen.


melden

Druckfunktion für Threads

24.05.2012 um 18:11
den vorschlag gab es schonmal

Ganze Threads mit einem Druckauftrag/PDF ausdrucken


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Bitte Sufu benutzen, es gibt bereits einen Thread zum Thema! Hier gehts weiter:
Ganze Threads mit einem Druckauftrag/PDF ausdrucken