weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an Person = Freundesliste

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundesliste Nachricht Chat
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
4
Nein
3
Ja

Seite 1 von 1

Nachricht an Person = Freundesliste

08.07.2012 um 20:17
Wieso wird jeder dem ich eine Nachricht schreibe direkt meiner Freundesliste hinzugefügt?
Ein nerviger Prozess der mich jetzt schon seit Jahren stört.

Sollte aus meiner Sicht behoben bzw. verbessert werden.


melden
Anzeige

Nachricht an Person = Freundesliste

08.07.2012 um 20:23
Das kannst du doch selbst einstellen, wenn du bei "Einstellungen" und dann bei "Freundesliste" entweder ein Häkchen bei dem entsprechenden Thema setzt oder nicht.
Mitglieder in Freundesliste speichern? [ ] Ja, automatisch beim Absenden/Empfangen einer Nachricht


melden

Nachricht an Person = Freundesliste

08.07.2012 um 20:24
@SkySonic

Du musst auf Einstellungen gehen und dann auf Freundesliste. Und dann bei dem hier
AthleticBilbao schrieb:Mitglieder in Freundesliste speichern?
das Häckchen entfernen.

Warst du hier schonmal angemeldet? Meine weil du seit 2012 hier bist und geschrieben hast, dass es dich seit Jahren stört.


melden

Nachricht an Person = Freundesliste

08.07.2012 um 20:28
@Saphira
Ja, war ich. Seit 2008 um genau zu sein.
Aber da ich einen Neustart wollt habe ich mein Konto schließen lassen und dieses hier neu eröffnet.



Und Nein, das ist nicht der Sinn der Sache. Ich will nicht jedesmal Häckchen entfernen, es sollte eine Einstellungsmöglichkeit geben, bzw. besser gemacht werden.


melden

Nachricht an Person = Freundesliste

08.07.2012 um 20:28
Oder ich mache es ganz einfach, ich klicke auf Freunde, suche denjenigen, und klicke auf entfernen, so hat sich das erledigt.


melden

Nachricht an Person = Freundesliste

08.07.2012 um 20:29
@SkySonic

Aber das ist doch ne Einstellungsmöglichkeit.

Ach so, dann warst also schon 2008 hier.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachricht an Person = Freundesliste

08.07.2012 um 20:30
SkySonic schrieb:Ich will nicht jedesmal Häckchen entfernen
Du brauchst nicht jedesmal ein Häkchen entfernen sondern nur ein einziges mal.
In deinen Einstellungen.


melden

Nachricht an Person = Freundesliste

08.07.2012 um 20:31
@blue_
@Saphira
Oh, ohje. Tut mir leid. Ja, thread kann geschlossen werden.
Dankeschön


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden