Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Apple-Icon für User die mit Apple online sind

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple Icon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Eindeutiges Ergebnis, wird nicht umgesetzt
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
80
Nein
5
Ja

Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Apple-Icon für User die mit Apple online sind

15.08.2012 um 09:51
Ich faende es schoen, wenn Apple Produkte User ein kleines Apple icon neben den Nick bekaemen, wenn sie auf Allmy damit online sind.

Anzeige
melden

Kleines Apple-Icon für User die mit Apple online sind

15.08.2012 um 09:52
Warum bekommt Apple eine Extrawurst und wir Andrioduser oder Windows Phone user dürfen in eine Schublade gepackt werden? Als hätten diese keine Logos :ask: oder sind die nicht Originell genug?

Und wenn du nur Betriebssystem meinst - es gibt noch Linux, Windows und auch vermehrt via Tablets Andriod auf den Geräten. Und als nächstes folgt nocht welchen Browser man benutzt damit man sich auf einen der letzten verbleibenden IE Nutzer stürzen kann :|


melden

Kleines Apple-Icon für User die mit Apple online sind

15.08.2012 um 09:57
"Statussymbol"-Prahlerei?


melden

Kleines Apple-Icon für User die mit Apple online sind

15.08.2012 um 09:58
@Jofe

Anscheind - dann werde ich mir das emulieren - aber ich glaube ich will mir dann Anzeigen lassen
"Eingeloggt über N64" :D


melden

Kleines Apple-Icon für User die mit Apple online sind

15.08.2012 um 10:07
Das Handysymbol wird doch schon angezeigt. Finde selbst das zuviel Extrawurst.
Dagegen.


melden

Kleines Apple-Icon für User die mit Apple online sind

15.08.2012 um 10:07
Gab's im An- und Verkauf etwa Schnäppchen?

Weiterhin werde ich alles ablehnen, was Aufschluss über Aktivitäten und Gewohnheiten von Usern gibt. Auch ist seltsam, dass ein Apple-Icon will, wer andererseits für Schuluniformen ist.
Wieder mal so ein undurchdachter Quatsch!


melden

Kleines Apple-Icon für User die mit Apple online sind

15.08.2012 um 10:07
@Puschelhasi
Hier kannst dich sehen - bist einer der ca. 10% :vv:
a78b18 gfds


melden

Kleines Apple-Icon für User die mit Apple online sind

15.08.2012 um 10:25
Naja wenn, dann sollte das Telefonzeichen weg und Android und Apple ein eigenes haben.

Was nicht geht ist ein zusätzliches Zeichen. Aber was ist mit Windowsphone?

Bin daher dagegen, wer will das jeder weiß dass er ein Appleprodukt hat, solls in seinen Status reinschreiben.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Apple-Icon für User die mit Apple online sind

15.08.2012 um 10:43
wenn dann für alle, ich will aber nich das jeder sehen kann mit womit ich grad on bin ...
von daher nein ...


melden

Kleines Apple-Icon für User die mit Apple online sind

15.08.2012 um 11:46
Nein ... wozu ist denn diese Information relevant? Um in jedem Thread "typisch Mac/Windows/Linux-User" sagen zu können? xD


melden

Kleines Apple-Icon für User die mit Apple online sind

15.08.2012 um 12:00
Heute gibt es längst nicht nur mehr Apple Iphone Betriebsystem, Es gibt auch Android, Bada, und viele Betriebsysteme mehr, die vielleicht in kurzer Zeit schon zum alten Eisen gehören. Man denke nur an Zeiten wo es für Videorecorder noch verschiedene Systeme gab: Video2000, Beta, VHS, und einige andere Formate. Heute gibt es in sehr vielen Haushalten keine Videorecorder mehr, nur noch DVD und BluRay.

Was ich damit sagen will, ist: Weniger ist oft mehr: Besser nicht zuviel an blinkenden Zeichen an, und um dein AVA, oder neben deinen Nick. Und: Darüber kann die Verwaltung auch per Rundschreiben eine Abstimmung machen unter allen Allmy Mitgliedern finde ich.


melden

Kleines Apple-Icon für User die mit Apple online sind

15.08.2012 um 12:37
Ist nicht noetig es gibt auch andere I-Phons Marken, die wollen sicher auch ein Icon. ;). Darum ein Nein.


melden

Kleines Apple-Icon für User die mit Apple online sind

15.08.2012 um 13:27
dann will ich 'nen kleinen pinguin :)


melden

Kleines Apple-Icon für User die mit Apple online sind

15.08.2012 um 13:54
Mich stören diese Icons sowieso ziemlich...


melden

Kleines Apple-Icon für User die mit Apple online sind

15.08.2012 um 14:17
Ich finde man sollte das Icon selbst ändern können. Aus einer Liste mit 4 Millionen eingetragenen Warenzeichen. :D


1x zitiertmelden

Kleines Apple-Icon für User die mit Apple online sind

15.08.2012 um 21:10
@rutz wegen dem Pinguin und Linux:


Vielleicht gibt es ja auch mal ein neues Betriebssystem für Smartphone,

wie Z. " Allmydroid "

oder " Allmyphone "


melden

Kleines Apple-Icon für User die mit Apple online sind

15.08.2012 um 21:11
@KönigIsakim
1. ist das wohl zu viel arbeit um das zu programmieren
2. wtf hat das mit tux zu tun?


melden

Kleines Apple-Icon für User die mit Apple online sind

15.08.2012 um 21:14
@rutz haha..... du meinst wohl ein Mädchen hat von so technischen Dingen keine Ahnung wa´ ??

:D :bier: :hombre: :trollbier:


melden

Kleines Apple-Icon für User die mit Apple online sind

15.08.2012 um 21:14
@KönigIsakim
sagte ich das?

(aber OT)


melden

Kleines Apple-Icon für User die mit Apple online sind

15.08.2012 um 21:17
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich finde man sollte das Icon selbst ändern können. Aus einer Liste mit 4 Millionen eingetragenen Warenzeichen.
yeah, das ist ne fette idee :D

und dann kriegt chef ne klage :D


Anzeige

melden