Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärbereich öffnen

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
80
Nein
14
Ja

Militärbereich öffnen

25.08.2012 um 19:51
Es heisst doch Allmystery und nicht Allmilitary :)

Die einzige Verbindung zwischen Militär und Mystery den ich mir vorstellen kann, wäre der Einsatz der Luftwaffe bei Ufo - Sichtungen. Und dafür gibts die Ufo - Rubriken und threads. Auserdem noch Area 51, na klar, aber das gibts auch schon hier.

Anzeige
melden

Militärbereich öffnen

26.08.2012 um 02:19
Halte ich hier auch für unnötig, daher von mir ein Nein.


melden

Militärbereich öffnen

26.08.2012 um 19:59
Glaube nicht, dass man das braucht.


melden

Militärbereich öffnen

26.08.2012 um 22:24
Braucht man nicht ehrlich gesagt.
Es gib mittlerweile genug Rubriken


melden

Militärbereich öffnen

02.09.2012 um 19:07
Gibt doch bereits eine Technik-Rubrik, deshalb dagegen.


melden

Militärbereich öffnen

02.09.2012 um 19:26
Braucht kein Mensch und wird sich auf Allmy auch nicht durchsetzen, zumal auch Waffenthreads nicht geduldet werden. Ausserdem sehe ich kein "Mystery-Potential" im Bereich des Militärs. ;)


melden

Militärbereich öffnen

03.09.2012 um 19:04
Dagegen weil es unnötig ist, wir haben eh schon genung Rubriken.


melden

Militärbereich öffnen

04.09.2012 um 12:25
@IvoryTower
Oh bitte, bitte nicht!

So viel Gestöhrte die hier rumlaufen besser einen Therapie Bereich, oder mein absoluter Liebling:

Horror Bereich


melden

Militärbereich öffnen

18.09.2012 um 08:58
Niemand hoer kann beurteilen ob es sowieso "zu wenige threads gäbe die das Thema Militärtechnologien behandeln".
DAS müsste man erstmal ausprobieren.
Ich fänds toll und superinteressant mal drüber zu spekulieren /o. gegebenenfalls zu recherchieren was es in Punkto modernste Technologien von Militär und Geheimdiensten wohl alles so gibt.
(Dann könnt man vielleicht auch gleich Beides verknüpfen.)
Leider kann ich nicht dafür voten ,warum ist mir ein Rätsel......
(Ein Schelm wär Böses dabei denkt)


melden

Militärbereich öffnen

18.09.2012 um 11:37
@Funzel

Wieso kannst du nicht dafür voten? Oben auf das Ja-Kästchen klicken funktioniert nicht?


melden

Militärbereich öffnen

18.09.2012 um 12:33
Nein weil es für rund um Militär/Technik/Militärische Bauten spezifischere Seiten gibt.

z.B. diese hier:

http://www.luftschutzbunker-forum.com/forum.php (Archiv-Version vom 20.02.2014)

Ich hoffe, es ist ok, diesen link als Beispiel zu posten um zu verdeutlichen, das auf allmy so eine Rubrik nicht nötig ist. Almy ist schon vielfältig genug.


melden

Militärbereich öffnen

28.09.2012 um 08:01
nein... das is lau forum-namen noch ein mysteryforum


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist zu speziell.