Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine @ funktion für abwesende Mitglieder

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: @ Funktion Für Offline User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
28
Nein
0
Ja

Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine @ funktion für abwesende Mitglieder

09.11.2012 um 19:08
@LittleDarky

Ja, gut dann würde ich vll auch die offline Funktion ausschalten, aber wenn jetzt jemand unbedingt was sagen will dazu, dann isses ihm /ihr eben wichtig.

Anzeige
melden

Eine @ funktion für abwesende Mitglieder

09.11.2012 um 20:00
Aber es will nicht Jeder für irgendeinen Kommentar/Korrektur/Berichtigung/geistgen Erguss von Hinz und Kunz offline informiert werden!


Wenn Ich mehrere Stunden/Tage/Wochen/Monate/Jahre/Äonen nicht in einen Thread schaue oder Online gehe, hat dies wohl einen Grund!
Es interessiert Mich (und das sehen wohl die Großzahl der User genauso) nicht die Bohne!
Wenn es dann doch interessiert, schaue Ich öfters/regelmässig in einen Thread!


Es ist und bleibt (für den überwiegenden Teil der User, wie das bisherige Voting zeigt) eine unerwünschte Störung ... egal wie wichtig das Mitteilungsbedürfnis einiger User ist!


melden

Eine @ funktion für abwesende Mitglieder

10.11.2012 um 02:39
Wie möchte man das bewerkstelligen?

Eine Brieftaube zum User schicken?


melden

Eine @ funktion für abwesende Mitglieder

10.11.2012 um 09:05
Wer länger nicht am PC sitzt, wird seine Gründe haben. In den wenigsten Fällen wird sein PC abgeschmiert sein.
So wichtig kann auf Allmy gar nichts sein, dass ich es sofort wissen müsste.
Die Menschen, die mir wirklich Wichtiges mitteilen können, haben meine Telefonnummer.

Angenommen, ich mache mal nen Allmy-Entzug, weil ich finde, es ist dringend notwendig, dann würde eine Nachricht aus dem Suchtforum meine Therapie gefährden, ähnlich wie ein Schluck Alkohol bei einem Alk-Entzug. :D

Dagegen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine @ funktion für abwesende Mitglieder

10.11.2012 um 13:34
also quasi so nen Allmy Alarm den jeder User zu hause hat? wenn einer seit 2 Tagen off ist und dann geaddet wird geht bei ihm zu hause nen Alarm los oder wie?


melden

Eine @ funktion für abwesende Mitglieder

10.11.2012 um 14:42
Bin dagegen, finde ich ziemlich sinnfrei.

@tic
Ja, so ne richtige Leuchtanlage mir Sirene und allem drum und dran

@AllmySpott
It`s your turn ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine @ funktion für abwesende Mitglieder

10.11.2012 um 14:43
ja genau so hab ich mir das vorgestellt @Plop :D


melden

Eine @ funktion für abwesende Mitglieder

10.11.2012 um 14:46
Und der nächste schlägt dann einen Not-Aus-Button für die Allmy-Rotalarm-Sirene vor. :D

@Plop
Dein Beitrag war zu lang. Dafür lohnte es ssich nicht, die rote Kelle auszupacken. :D

Nun kannst du es tun, den mein Beitrag ist OT.


melden

Eine @ funktion für abwesende Mitglieder

10.11.2012 um 14:55
52

Nun denn, übernehme ich eben deine Arbeit als Verbesserungsrubrikpolizist! @AllmySpott

Danke :)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine @ funktion für abwesende Mitglieder

10.11.2012 um 20:24
Ich glaube, ihr begreift alle die revolutionäre Komponente meines Vorschlags nicht. Ich ziehe die idee zurück und biete sie facebook und twitter an...

@Verwaltung kann geschlossen werden, selbst ich bin inzwischen nicht mehr überzeugt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers