Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jeder Diskussion eine eigene Kategorie!

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Jede Diskussion Ist Etws Besonderes
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibt's bereits, nennt sich Schlüsselwort: http://www.allmystery.de/tags/
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
25
Nein
16
Ja

Seite 1 von 1
Pan_narrans
Diskussionsleiter
Profil von Pan_narrans
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Jeder Diskussion eine eigene Kategorie!

01.12.2012 um 11:42
Wie oft passiert es, dass, durch die viel zu breit gewählten Themen der Kategorien, Diskussionen, welche kaum etwas miteinander zu tun haben, in die gleiche Rubrik gezwängt werden?
So werden z.B. in der Wissenschaftsrubrik Themen der Genetik, Zellbiologie, Ökologie, Systembiologie und Immunologie zusammengepfercht.
In der Mysteryrubrik wird über so unterschiedliche Themen Poltergeister, Geisterphotos, EVP, Nachtschrecken und Slendermen diskutiert.

Kein Wunder, dass durch diesen Threadkollektivismus eine unglaubliche Verwirrung hervorgerufen wird.

Da doch jede Diskussion ein Kunstwerk für sich ist und auch dementsprechend gewürdigt werden sollte, schlage ich hiermit vor, dass jede neu erstellte Diskussion auch automatische ihre eigene Kategorie, samt Anzeige in der Rubrikleiste, generiert bekommt.

Nur so ist es möglich sich gegen den hier regierenden Diskussionskollektivismus zu wehren und die Einzigartigkeit und den inhärenten Wert jeder Diskussion genügend zu würdigen!


melden
Anzeige

Jeder Diskussion eine eigene Kategorie!

01.12.2012 um 11:47
Und 10000 Rubriken schaffen da keine Verwirrung? Dafür sind die Schlüsselwörter da, die Rubriken sind, wie der Name schon sagt, nur die Rubrik der darin vorhandenen Threads.
Verwendet die Schlüsselwörterfunktion anständig, dann lassen sich Threads auch ohne Probleme einordnen.


melden
Pan_narrans
Diskussionsleiter
Profil von Pan_narrans
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Jeder Diskussion eine eigene Kategorie!

01.12.2012 um 12:00
@fregman
Ich bitte Dich! Das ist doch absurd. Mehrere hunderttausend Einträge in der Kategorienleiste würden die Übersichtlichkeit des Forums deutlich verbessern!

Schlüsselworte stellen auch nicht die Einzigartigkeit und Mühe, die in die Erstellung eines Threads eingeflossen ist, genügend heraus.

Ich sage es nur ungern, aber alles andere, als eine eigene Kategorie für jeden Thread, ist nichts anderes als Kommunismus!


melden

Jeder Diskussion eine eigene Kategorie!

01.12.2012 um 13:21
@Pan_narrans

Deine Ironie ist nicht schlecht, aber übertreibe es nicht. :D


melden

Jeder Diskussion eine eigene Kategorie!

01.12.2012 um 15:10
@Pan_narrans
ich stimme dafür!
denn es ist mir hier einfach so unübersichtlicgh
so wenige Rupriken...
das geht doch echt besser!


melden

Jeder Diskussion eine eigene Kategorie!

01.12.2012 um 15:12
Trollingen hat einen neuen Bürgermeister ... stimmts? @Pan_narrans


melden

Jeder Diskussion eine eigene Kategorie!

01.12.2012 um 15:25
Von mir ein Ja.

Weils einfach ne herrliche Persiflage ist, auf all die sinnlosen Vorschläge neuer Rubriken betreffend.


melden

Jeder Diskussion eine eigene Kategorie!

02.12.2012 um 03:33
Total dafür, gute Idee. Wird nicht ganz einfach umzusetzen, aber dns wird von der Idee bestimmt auch angetan sein.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder Diskussion eine eigene Kategorie!

02.12.2012 um 04:45
@Pan_narrans
Ich habe mal auf ja getippt weil Du bestimmt einer bist der nächste Woche ein eigenes Allmy für jeden fordert, dadurch Überlastungen im System hervorruft was zum allgemeinen Absturz führen würde, deine Gedanken sind die eines Wayseers, der das System erkannt hat und weis wo man Trojaner gezielt einsetzt. Grins


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder Diskussion eine eigene Kategorie!

02.12.2012 um 14:35
Also das war lange mal faellig, ein sinnvoller Vorschlag, wenn ich da alleine an meine denke...-.-


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibt's bereits, nennt sich Schlüsselwort: http://www.allmystery.de/tags/
451 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt