Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Termin der Allmytreffen über dem Thread anzeigen

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmytreffen, Termin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
14
Nein
40
Ja

Seite 1 von 1

Termin der Allmytreffen über dem Thread anzeigen

09.01.2013 um 00:05
Hallo alle zusammen,

ich hab grad mal wieder geguckt ob das eine oder andere Treffen in meiner Nähe stattfindet und musste wieder mal feststellen, dass man ewig nach dem Termin suchen muss, wenn denn einer feststeht.

Mein Vorschlag wäre nun, dass der entgültige und feste Termin direkt über dem Thema angezeigt werden sollte.
Die TEs von den Threads könnten, wenn sie sich einig sind, die Verwaltung oder @dns direkt anschreiben damit der Termin eingefügt wird.

Anzeige
melden

Termin der Allmytreffen über dem Thread anzeigen

09.01.2013 um 00:09
Sind denn solche Allmy-Treffen so regelmäßig, dass man dafür eigens Reglements festsetzen muss? Muss man Tickets kaufen, damit man auf ein Treffen kann? Ehrlich, das ist lächerlich.


melden

Termin der Allmytreffen über dem Thread anzeigen

09.01.2013 um 00:12
@Aldaris

Warum ist es lächerlich, dass man Termine die feststehen sofort im Thread als solche erkennen kann? Es gibt mehrere User sie regelmässig und gern auf solche Treffen gehen.
Es ist halt nur mühsam erstmal 20 Seiten Thread durchzulesen um zu suchen wann der Termin denn nun ist, da wäre es halt praktischer wenn man diese Möglichkeit hätte.


1x zitiertmelden

Termin der Allmytreffen über dem Thread anzeigen

09.01.2013 um 00:13
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Es ist halt nur mühsam erstmal 20 Seiten Thread durchzulesen um zu suchen
kannste in dem thread niemanden fragen?


melden

Termin der Allmytreffen über dem Thread anzeigen

09.01.2013 um 00:14
@old_sparky

Darum geht es ja nicht. Ist ja nur ein Verbesserungsvorschlag.


melden

Termin der Allmytreffen über dem Thread anzeigen

09.01.2013 um 00:15
@BlackPearl

Die User, die regelmäßig auf solche Treffen gehen, werden sich sicherlich nicht in Allmy-Threads organisieren, sondern über andere Kanäle kommunizieren wie Telefon, Chat, oder sonst was .. Mich würde dein Vorschlag nicht stören, aber er macht auch nicht wirklich Sinn.


melden

Termin der Allmytreffen über dem Thread anzeigen

09.01.2013 um 00:17
@Aldaris

Ist ja nicht schlimm, ist halt deine Meinung dazu und die respektiere ich natürlich :)
Aber dafür ist diese Rubrik ja da, um festzustellen wer den Vorschlag gut findet und wer ihn für furchtbar, grausam, lächerlich und unsinnig hält :D


melden

Termin der Allmytreffen über dem Thread anzeigen

09.01.2013 um 00:22
Auf jeden Fall dafür!

Ich plane sogar die kommenden Treffen mit Ort und Datum oben in der Treffen-Rubrik anzuzeigen.


1x zitiertmelden

Termin der Allmytreffen über dem Thread anzeigen

09.01.2013 um 00:32
Zitat von dnsdns schrieb:Ich plane sogar die kommenden Treffen mit Ort und Datum oben in der Treffen-Rubrik anzuzeigen.
Das wäre Super :)


melden

Termin der Allmytreffen über dem Thread anzeigen

09.01.2013 um 00:38
Jop, auch dafür.


melden

Termin der Allmytreffen über dem Thread anzeigen

09.01.2013 um 08:29
Auch wenn ich zu keinem der treffen gehe - bin dafür!
Ist aufjedenfall nachvollziehbar und sinnvoller.


melden

Termin der Allmytreffen über dem Thread anzeigen

10.01.2013 um 14:16
Wenn es denn alles so klappt, dann werde ich auch wieder häufiger spontan zu Treffen fahren.
Leider weiß man ja nie ob überhaupt ein Treffen stattfindet oder ob noch diskutiert wird.


melden

Termin der Allmytreffen über dem Thread anzeigen

10.01.2013 um 14:21
Hab zwar in nächster Zeit nicht vor einem Treffen bei zu wohnen, aber klingt sinnvoll.
Dafür


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: