weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich

9 Beiträge, Schlüsselwörter: UH, Gäste
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
56
Nein
19
Ja

Seite 1 von 1

Bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich

11.02.2013 um 20:02
Hallo Allmygemeinde

Ich bin der Meinung das bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich sein sollten

Z.b werden in Unterhaltung ja Persönliche Sachen preis gegeben(Bilder Etc)
Die User die sich hier neu anmelden kommen ja meistens für Ufo Verschwörung oder Mystery

Selbst wenn es nur der UH wäre der nicht mehr sichtbar ist wäre das ja schon was

Also wer ist da noch meiner Meinung und möchte nicht das Wirklich jeder seine bilder oder andere Persönlichen Sachen sieht


melden
Anzeige

Bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich

11.02.2013 um 20:03
Wer seine Bilder und persönliche Daten im Internet hochlädt, hat selbst Schuld :D


melden

Bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich

11.02.2013 um 20:04
dann einfach keine persönlichen sachen in einem ÖFFENTLICHEN Forum Posten?


melden

Bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich

11.02.2013 um 20:04
schnitzelolga schrieb:Also wer ist da noch meiner Meinung und möchte nicht das Wirklich jeder seine bilder oder andere Persönlichen Sachen sieht
Zwei Minuten braucht man um sich hier anzumelden, also kann eh jeder die Bilder sehen und wer nicht möchte, dass andere seine persönlichen Fotos betrachten können, dann soll derjenige einfach keine einstellen und fertig.

Dagegen.


melden

Bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich

11.02.2013 um 20:05
Wäre sinnlos. Dann melden sie sich halt an und sehen die Daten trotzdem. Bringt also nix wenn die Rubrik für Gäste unsichtbar ist

EDIT: Zu spät, BlackPearl hat das auch schon geschrieben :D :D


melden

Bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich

11.02.2013 um 20:19
Wer in einem öffentlichen Forum hochsensible, private Bilder und Infos einstellt, dürfte sich eigentlich im Klaren sein, das es Jeder lesen kann.

Wem dies nicht passt, sollte demnach sensible Informationen jedweder Art auch nicht hier einstellen ... daher von Mir ein Nein.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich

11.02.2013 um 20:54
meine Konto Nummer ist .. hm .. ach nee :D

nein


melden

Bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich

12.02.2013 um 09:47
Nein. Jeder hat doch die freie Wahl ob er persönliche Sachen von sich veröffentlichten will oder nicht.


melden
Anzeige

Bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich

16.02.2013 um 16:41
Ich finde es super, dass man das Profil für Außenstehende sperren kann und wenn man empfindliche Fotos hat, die man der Community vielleicht zeigen mag, aber Außenstehenden nicht, dann kann man sie ins Profil tun.
Die Threads sollten alle lesbar bleiben, auch wenn man gerade nicht angemeldet ist.

Dagegen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Einträge:  Aktuell  Meiste Ja  Meiste Stimmen  Erledigt
Beiträge
Letzte Antwort
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden