Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Icons im CHAT!

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Icon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Smileyvorschläge
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
39
Nein
25
Ja

Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Icons im CHAT!

15.03.2013 um 19:56
awesome fehlt
verschiedene troll faces fehlen
etc

Anzeige
melden

Mehr Icons im CHAT!

15.03.2013 um 19:56
ich will ein Herz!


melden

Mehr Icons im CHAT!

15.03.2013 um 21:53
Ich will größere smileys wie einen Panzer.


1x zitiertmelden

Mehr Icons im CHAT!

15.03.2013 um 23:08
Ponysmiley *-*


melden

Mehr Icons im CHAT!

16.03.2013 um 08:17
Eine Kennzeichnung für Ironie/Sarkasmus wäre nicht schlecht.


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Icons im CHAT!

16.03.2013 um 10:54
Die Nein Wähler sind sicher die Mods und Admins xD


1x zitiertmelden

Mehr Icons im CHAT!

16.03.2013 um 12:00
Zitat von EdaagEdaag schrieb:Die Nein Wähler sind sicher die Mods und Admins xD
Genau so wirds sein... :troll:

Wahrscheinlich sinds einfach User, die nicht noch weitere Smileys brauchen.
Aber wenn du unbedingt andere Smileys brauchst, dann erstell doch selbst welche. Einfach Paint öffnen und los gehts. Sollte aber zu den anderen bereits bestehenden und etablierten Smileys passen.

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Icons im CHAT!

16.03.2013 um 12:24
@bo
und wenn die euch gefallen dann nehmt ihr diese auf?
könntet ihr auch secret emoticons dulden? das heißt, nur wer die Zeichenkombination kennt, kann das Emoticon benutzen, denn wenn man mit dem Mauszeiger über ein Emoticon fährt, wird der Name nicht angezeigt.


1x zitiertmelden

Mehr Icons im CHAT!

16.03.2013 um 12:36
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ich will größere smileys wie einen Panzer.
panzerOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Mehr Icons im CHAT!

16.03.2013 um 13:27
@Edaag
Zitat von EdaagEdaag schrieb:könntet ihr auch secret emoticons dulden? das heißt, nur wer die Zeichenkombination kennt, kann das Emoticon benutzen, denn wenn man mit dem Mauszeiger über ein Emoticon fährt, wird der Name nicht angezeigt.
So wie 5jährige ihre geheimen passwörter für ihre geheimlager haben? tz tz tz


melden

Mehr Icons im CHAT!

16.03.2013 um 16:07
Reichen dir die gefühlten 120.000 Smileys nicht? -.-


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Icons im CHAT!

16.03.2013 um 17:00
das problem ist dass die smileys zu klein sind, man schwer was erkennt als laie und als pro wie dns z.b. xD

die müsste man einer generalerneuerung durchziehen lassen! steht stramm sir!


melden

Mehr Icons im CHAT!

16.03.2013 um 17:01
Die Allmy-Smileys haben genau die richtige Größe, daran muß man garnix ändern.


melden

Mehr Icons im CHAT!

16.03.2013 um 18:30
Ich finde, wir haben schon genug Smileys - aber für nen Ponysmiley wäre ich auch @blackpony
:D


melden

Mehr Icons im CHAT!

16.03.2013 um 18:32
@IvoryTower
:vv: das nenn ich klasse, wenn schon zwei für einen Ponysmiley sind


melden

Mehr Icons im CHAT!

16.03.2013 um 18:36
@blackpony :)

Ich wäre ja auch noch für den "Lady" oder "Queen" - Smiley, den @RobbyRobbe mal vorgeschlagen hat. Nur leider ist es dazu bis jetzt noch nicht gekommen. :(


melden

Mehr Icons im CHAT!

16.03.2013 um 18:38
@IvoryTower
Da sollte man sich mal drum kümmern, dass dies schnell passiert


melden

Mehr Icons im CHAT!

16.03.2013 um 18:39
@IvoryTower
Anscheindend ist niemand für die Gleichstellung ;)


melden

Mehr Icons im CHAT!

16.03.2013 um 18:43
@RobbyRobbe
Tja - kann man nix machen :|

@blackpony
Finde ich auch.

Ich erwarte außerdem immernoch die Auswertung vom Tannenbaumkontest vor zwei Jahren.
Der Gewinner sollte ja eigentlich auch einen eigenen Smiley bekommen. Schade, dass das irgendwie untergegangen ist. Ich hätte so gerne einen "Frank" Smiley gehabt. :(


melden

Mehr Icons im CHAT!

16.03.2013 um 18:59
@IvoryTower
Alles muss an @dns gehen... vielleicht wird ja irgendetwas gemacht


Anzeige

melden