Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kochplatte einschalten?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Induktionsplatte, Kochplatte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 20:01
Hallo,
Ich möchte mir Spaghetti kochen, habe aber nur so eine blöde Kochplatte die sich nicht erhitzen will?

Wie Schaltet man die ein?

Leider kann ich kein Bild machen.
Die Marke steht ach nicht drauf :(

kann mir jemand helfen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 20:02
mach doch einfach ein lagerfeuer drauf :)


melden

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 20:05
Was hast du?
Cerankochfeld, Gasherd?


melden

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 20:06
@Pilot2Gunner
Vielleicht ist die auch kaputt? Hast du ein Wasserkocher? Dann erhitz darin das Wasser, pack das in einen Topf und pack die offene Dose rein und lass es sich dann so erhitzen. Oder futter des kalt. Richtige Männer essen ihre Spagehetti kalt. :D

@LittleDarky
Wahrscheinlich so ein Teil, dass ein oder zwei Platten hat und Stromanschluss benötigt.


melden

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 20:08
Also ich hab den Kopftoch draufgestellt und nochmal versucht Temperatur und Zeit einzustellen
Ich warte erstmal ab. Es macht jetzt andere Geräusche als vorher.
Die Kochplatte (oder wie man das nennt) lässt sich zwar einschalten, erhitzt sich aber nicht und geht immer aus


melden

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 20:09
@Pilot2Gunner
Die dürfte dann wohl kaputt sein. Wie schon gesagt.


melden

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 20:11
@Mereel
@LittleDarky
@raupsi-ya

Also jetzt wird Der Topf endlich heiß, ich muss mich endschuldigen eure Zeit beansprucht zu haben.

Ich wusste nicht dass man den erst Topf raufstellen muss und dann einschalten soll


melden

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 20:11
du hast aber keinen induktionsherd oder? :D


melden

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 20:12
@gastric
Wer weiß das schon. :D

@Pilot2Gunner
Na gut. Haste ja was gelernt. ^^


melden

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 20:13
@gastric
Ja ich denke das ist soeiner

Ich kenne halt nur Normale Herde bis jetzt.
Stand ja nichtmal der Markenname drauf


melden

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 20:15
@Pilot2Gunner
Bitte rufe deine Mama an und sag sie soll dir was kochen
Ist ja unerhört - deutsche Kinder müssen sich selber essen machen :(


melden

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 20:17
@RobbyRobbe
Und ob ich das kann
Funzt ja jetzt

Hunger macht halt böse


melden

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 21:16
Das ist ja mal ein guter Troll-Thread!!!


melden

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 21:19
Der nächste lautet dann "der Reis vom Supermarkt ist steinhart! Ist das alter Reis?"


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 22:15
@knollengewächs
😂


melden

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 22:20
@knollengewächs
Haha, der war gut xD


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 22:31
Wundert mich, dass der Thread noch da ist...


melden

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 22:56
Ich hab einen neuen Kugelschreiber, aber der schreibt nicht. Kann mir jemand helfen?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 23:04
@Celladoor
Hast du schon die Minenausfahrfunktion betätigt?


1x zitiertmelden

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 23:05
Zitat von SOAKSOAK schrieb:Hast du schon die Minenausfahrfunktion betätigt?
Hey das wars. Jetzt funktionierts. Vielen Dank. :D


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 23:06
Das war ja einfach...


melden

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 23:06
Hab noch ein Problem. Wie buchstabiert man das ABC?


1x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 23:08
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Wie buchstabiert man das ABC?
Glaubst du etwa, das HIER dieses uralte Rätsel der Menschheitsgeschichte gelöst werden kann?


melden

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 23:14
@Pilot2Gunner

Ich möchte mir Spaghetti kochen, kann das aber nicht und will deshalb nach Italien fliegen, habe aber so eine blöde Cessna im Garten stehen, die sich nicht starten will?

Wie Schaltet man die ein?


Wer Rechtschreib- und Satzzeichenfehler findet, kann Sie behalten?


melden

Kochplatte einschalten?

03.09.2013 um 23:16
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Wie Schaltet man die ein?
"Schaltet" ist ein Verb und wird klein geschrieben! Korrekt müsste der Satz also heissen: "Wie klein man die ein?"


Anzeige

melden