Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Backtrack & Kali-Linux

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Backtrack, Kali-linux
Seite 1 von 1

Backtrack & Kali-Linux

27.09.2013 um 23:08
Beschäftige mich seid einiger Zeit mit Backtrack bzw seid kurzem Kali-linux.
Mit Backtrack hatte ich keine Probleme mit dem Tool ettercap was dns-spoofing betrifft in zusammenhang mit SET.Aber mit Kali-linux stürzt mein ganzes Netzwerk zusammen sobald ich ettercap laufen lasse.Hat jemand Erfahrung mit Kali-Linux?
Auch mit dem Tool Reaver?


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Backtrack & Kali-Linux

28.09.2013 um 00:59
*reusper*

du erwartest ernsthaft Hilfe zu sowas hier? :D hm..

viel Glück ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Backtrack & Kali-Linux

28.09.2013 um 01:08
gibt doch genug Foren wos nur um Kali geht..


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Backtrack & Kali-Linux

28.09.2013 um 01:10
@tic

Wieso denn? Kali Linux ist doch nicht verboten. :P:


melden

Backtrack & Kali-Linux

28.09.2013 um 01:17
Beschäftige mich damit aus interresse.Schrieb ja auch das es um mein netzwerk geht.Also warum nicht?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Backtrack & Kali-Linux

28.09.2013 um 01:44
weil jeder schreibt das er nur bei sich selbst was probiert..

so nach dem Motto "ich will mir Aircrack mein Passwort hacken, wo bekomm ich Wortlisten her" oder sowas :D :D :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Backtrack & Kali-Linux

28.09.2013 um 01:46
@tic

Solange die Mods hier net dichtmachen, ist dies als legal im Sinne der Allmyregeln zu betrachten. :P:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Backtrack & Kali-Linux

28.09.2013 um 01:47
ja aber selber Fummeln macht schlau @El_Gato :D

gibt besseres zu dem Thema als Allmy würd ich ma behaupten, die meisten Threads zu dem Thema werden ja eh meist gelöscht..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Backtrack & Kali-Linux

28.09.2013 um 01:50
probiers doch von ner anderen Distri aus..


melden

Backtrack & Kali-Linux

28.09.2013 um 16:47
agent-ranjid schrieb:Aber mit Kali-linux stürzt mein ganzes Netzwerk zusammen sobald ich ettercap laufen lasse
Keine Ahnung was du da machst. Da braucht man schon mehr Details. Wenn du z.B. in einem geswitchten Netzwerk zunächst mal arp-Spoofing verwendest um den Traffic sniffen zu können solltest du Ip-Forwarding einschalten um den abgefangenen Traffic weiter zu routen.
#echo 1 > /proc/sys/net/ipv4/ip_forward. Falls das nicht automatisch geschieht


melden
Anzeige

Backtrack & Kali-Linux

28.09.2013 um 19:05
Hier sind die Befehle die ich verwende:

In die config Datei schreibe ich welche dns wohin gespooft werden soll
#nano /usr/share/ettercap/etter.dns

Dann ip-forwardin aktivieren
#echo "1" > /proc/sys/net/ipv4/ip_forward

Und nun mit ettercap das dns-spoofing starten

#ettercap -Tqi wlan0 -M arp:remote -P dns_spoof // /


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden