weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Gamer Pc

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

25.10.2013 um 19:06
@n0skillz93

Oh ,also die Grafikkarte ist echt schwach die du drin hast Ruckel Party angesagt :D

Schaff dir eine GeForce 8800GT oder GTS an die kosten fast nix mehr haben aber guten Takt da kannste viel besser zocken....


@Archerv

Kann sein aber trotzdem spiel spaß Pur :D


melden
Anzeige

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

25.10.2013 um 19:07
@Ruhehaben
Zock eh nicht soviel aufm pc und für den kleinen Bildschirm den ich hatte war's ausreichend :D


melden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

25.10.2013 um 19:09
@n0skillz93

Was für einen Bildschirm hast du den 15 Zoll :D ?


melden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

25.10.2013 um 19:10
@Ruhehaben
Mittlerweile 27 Zoll früher n kleinen Röhrenmüll


melden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

25.10.2013 um 19:10
@Ruhehaben
:D


melden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

25.10.2013 um 19:14
@n0skillz93

Boah diese Röhren Monitore waren einfach nur Fett :D

Ne die sind natürlich nix mehr :)

27 Zoll und so eine Grafikkarte schäm dich :D


melden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

25.10.2013 um 19:16
@Ruhehaben
Zum Xbox am Schreibtisch zocken ausreichend :D


melden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

25.10.2013 um 19:17
@n0skillz93

Ja das was anderes :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

25.10.2013 um 19:27
Archerv schrieb:Wie gesagt, liegt vor allem an der niedrigen Auflösungen. Und dann wahrscheinlich nur 30-45 fps.
immer noch besser als ps360^^


melden
Anzeige

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

25.10.2013 um 19:51
@25h.nox
25h.nox schrieb:immer noch besser als ps360^^
Also DAS ist ja keine Kunst. :D
Naja mittlerweile gibts jetzt ja schon die erste Grafikkarte für 4K Auflösungen, die GTX780 TI mit 12GB VRam.

Nun brauch man dazu nur noch (erschwingliche) Bildschirme, so 24-26" reichen mir. :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Androiden29 Beiträge
Anzeigen ausblenden