weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernsehrkratzer

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehr Reparatur Lösungen
Seite 1 von 1

Fernsehrkratzer

20.11.2013 um 21:07
Ich habe eine Fragen, kann man einen Kratzer durch erhitzen der kaputtenstelle reparieren ?
Was habt ihr für Ideen wie man sowas SELBST reparieren kann.


melden
Anzeige

Fernsehrkratzer

20.11.2013 um 21:09
Mit 60er Schmirgelpapier vorsichtig anschleifen. Das sollte gehen


melden

Fernsehrkratzer

20.11.2013 um 21:09
Röhre, Plasma, LCD, LED?

Eigentlich auch egal, Versuch macht kluch


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehrkratzer

20.11.2013 um 21:10
@crazycat

Mit was willst Du es denn erhitzen?


melden

Fernsehrkratzer

20.11.2013 um 21:11
damit erhitzen und danach gerade streichen.

0002169 baufohn 300.jpeg


melden

Fernsehrkratzer

20.11.2013 um 21:12
Ja, vorher leicht anschleifen. 60er Schmirgelpapier. Auf keinen Fall Nasspapier.


melden

Fernsehrkratzer

20.11.2013 um 21:12
@Dick
Das geht aber nur bei Röhre, bei Flachbild brauchst du schon offene Flamme, für LCD und Plasma sogar eine richtig heisse


melden

Fernsehrkratzer

20.11.2013 um 21:15
Meine Mom wollte mal vogelkacke auf der Motorhaube des damals neuen Autos entfernen :D :D

Dazu nahm sie einen topfschwamm, natürlich die rauhe Seite, sowie scheuermilch :D und putze fröhlich drauf herum ...

Zu Kratzer auf dem Fernseher kann ich nichts sagen aber auf Motorhauben ist das definitiv nicht zu empfehlen :D


Sorry, OT, aber die Story fiel mir gerade wieder ein :)


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehrkratzer

20.11.2013 um 21:26
@crazycat

Annkathrin, bist du´s?

post2


melden

Fernsehrkratzer

20.11.2013 um 21:29
Du kannst Zahnpasta draufschmieren.

Durch die kleinen "Schmirgelpartikel" in der Zahnpasta und durch vorsichtiges verreiben, schließt sich die Stelle so wieder.
Den Überschuss mit warmen Wasser wegwischen und Prozedur ggf. wiederholen.


melden

Fernsehrkratzer

20.11.2013 um 21:43
Ich repariere beruflich TFT Pc Monitore und ich muss dir sagen bei Panelkratzer tauschen wir immer das Panel aus. Das mit "erhitzen und grade streichen :D" kannste vergessen.
ruTz schrieb:Durch die kleinen "Schmirgelpartikel" in der Zahnpasta und durch vorsichtiges verreiben, schließt sich die Stelle so wieder.
das sollte ich mal meinem Chef vorschlagen :D


melden
Anzeige

Fernsehrkratzer

20.11.2013 um 21:49
Falsche Hilfe für falsches Problem.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden