Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grado SR 80

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grado Sr 80, V-can ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Besser ausarbeiten
Seite 1 von 1
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grado SR 80

27.11.2013 um 21:32
Ich denke, das sind Perlen vor die Säue, wenn ich damit nur schlechte YT-Musik höre...


Ich habe auch ne V-Can. Wenn ich den CD-Player dann am PC anschliesse, dann klingt das schon besser...mit der V-Can.


Wo sind die Stärken des SR80 und der V-Can? Vinyl?


melden

Grado SR 80

27.11.2013 um 22:04
Was?


melden

Grado SR 80

27.11.2013 um 22:09
Ähhhh... Ja.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grado SR 80

27.11.2013 um 22:25
@rutz
Kennst Du keine Grado Kopfhörer? Arme Sau!


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Besser ausarbeiten