Preis 1000 Euro.


???????


Aussen sieht man nichs rostendes. Die Sitze sind sauber. Alles ist sauber.

WIE???????

Motorhaube aufmachen und gucken? Wahrscheinlich haben die den Motorraum mit Kärcher gereinigt.

Wie kann man testen, ob der Youngtimer sein Geld wert ist?

Vergleich online... 150-600 Euro... .

Ok, meine Mutter hatte einen weißen Polo, als ich 6 Jahre jung war und das prägt wohl. Sie hatte auch nen Käfer...will ich auch... .


Was sollte man bei einem VW Polo 86C, 80.000km der aussen aussieht( Innen auch) aussieht, wie neu der von nem jungen Türken verkauft wird, noch so beachten??

KM-Stand zurückgeschraubt?

Ich bin echt so interessiert an dem Ding!

Aber wie finde ich raus, ob der wirklich seine 1000 Euro wert ist? Ich habe das Glück, dass meine Kollegen aussem AL eben Mechaniker sind und (so weiter, alles mögliche improvisieren können