Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lädt bei mir die Allmy-Seite neuerdings unaufhörlich?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bildverkleinern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Warum lädt bei mir die Allmy-Seite neuerdings unaufhörlich?

12.10.2014 um 13:57
Hallo zusammen,

Kann mir jemand helfen?

Mein Problem ist folgendes: Seit ein paar Tagen lädt die Allmy-Seite unaufhörlich und Fotos lassen sich kaum ansehen, denn sie bleiben riesig.

Was kann ich da machen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum lädt bei mir die Allmy-Seite neuerdings unaufhörlich?

12.10.2014 um 14:04
Zitat von SorellaSorella schrieb:denn sie bleiben riesig.
Hmmmm, wenn des bei mir is Drück ich "Refresh".


melden

Warum lädt bei mir die Allmy-Seite neuerdings unaufhörlich?

12.10.2014 um 14:08
@Sorella

Welchen Browser nutzt du denn? bzw. welche Plug-ins/Addons?


melden

Warum lädt bei mir die Allmy-Seite neuerdings unaufhörlich?

12.10.2014 um 14:19
@Sorella

Wechsel mal den Browser, oder überprüfe die Geschwindigkeit der Leitung.


melden

Warum lädt bei mir die Allmy-Seite neuerdings unaufhörlich?

12.10.2014 um 14:32
@brausud
Meinst du damit die F5-Taste? Wenn ja, das nützt nichts.


melden

Warum lädt bei mir die Allmy-Seite neuerdings unaufhörlich?

12.10.2014 um 14:34
@ordoxeno
Browser ist Firefox


melden

Warum lädt bei mir die Allmy-Seite neuerdings unaufhörlich?

12.10.2014 um 14:35
Mal die Festplatte reinigen, alle Cookies und Chache löschen.
Dann mit dem Malwarebytes die Festplatte durchlaufen lassen, vielleicht hast Du einen Malware eingefangen, der bei Dir den PC langsamer macht.


melden

Warum lädt bei mir die Allmy-Seite neuerdings unaufhörlich?

12.10.2014 um 14:38
@Dr.AllmyLogo
Komisch ist nur, dass ich das vor wenigen Wochen alles mal gemacht habe. Und bei allen anderen Seiten tritt dieses Problem nicht auf.


melden

Warum lädt bei mir die Allmy-Seite neuerdings unaufhörlich?

12.10.2014 um 14:42
@Sorella

vlt. mal Chrome oder Opera ausprobieren, ob der Fehler weiterhin auftritt.


melden

Warum lädt bei mir die Allmy-Seite neuerdings unaufhörlich?

12.10.2014 um 14:42
@Sorella

Gab es in letzter Zeit ein update für deinen Browser?
Manchmal sind das ja Verschlimmbesserungen.
Vielleicht auf den letzten Sicherungspunkt von Win zurückgehen.


melden

Warum lädt bei mir die Allmy-Seite neuerdings unaufhörlich?

12.10.2014 um 14:52
@RubberDuck
@ordoxeno
@Dr.AllmyLogo
@brausud
@Yotokonyx

Vielen Dank für eure Tipps, ich werd mal versuchen der Sache auf die Spur zu kommen.


melden

Warum lädt bei mir die Allmy-Seite neuerdings unaufhörlich?

12.10.2014 um 15:13
@RubberDuck
@ordoxeno
@Dr.AllmyLogo
@Yotokonyx
@brausud

Scheint an Firefox zu liegen. Jetzt bin ich mit Google Chrome drin und damit gibt es keine Probleme.


melden

Warum lädt bei mir die Allmy-Seite neuerdings unaufhörlich?

12.10.2014 um 15:15
@Sorella

Dann deinstalliere mal den Firefox und lasse auch alle übrig geblieben Registry Einträge löschen. Dann installierst du ihn einfach mal wieder neu.


melden

Warum lädt bei mir die Allmy-Seite neuerdings unaufhörlich?

12.10.2014 um 15:18
@Sorella

Super und ich dachte schon, du verläßt AllMy wegen dieser Kleinigkeit und wir müßten auf deine tollen Bilder verzichten. :D


melden

Warum lädt bei mir die Allmy-Seite neuerdings unaufhörlich?

12.10.2014 um 15:24
@RubberDuck

Aber nein doch! Niemals würde ich das tun, dazu sind mir einige von euch zu sehr ans Herz gewachsen.

Und, wie man mal hier wieder sehen kann, es gibt viele hilfsbereite Leute hier. Danke nochmals! :)


melden

Warum lädt bei mir die Allmy-Seite neuerdings unaufhörlich?

12.10.2014 um 17:04
@all

Alles wieder gut. Habe mal bei Firefox-Hilfe nachgelesen- und auf einmal war alles wieder normal...

Wunder geschehn...

Aber nochmals: danke für eure Tipps!


melden

Warum lädt bei mir die Allmy-Seite neuerdings unaufhörlich?

13.10.2014 um 20:57
Auf meinem alten Rechner (Windows XP) laden die Fotos auch sehr langsam und bleiben dann überdimensional groß.
Auf dem Laptop sind sie für ein Sekunden sehr groß, schrumpfen aber schnell auf "normal".

Beide Geräte haben FireFox, allerdings der XP eine ältere Version.


melden

Warum lädt bei mir die Allmy-Seite neuerdings unaufhörlich?

13.10.2014 um 21:42
@Sorella
Bin vor kurzem erst hier dazugekommen, habe aber von Anfang an das selbe Problem. Ich benutze Windows 8 und den "Feuerfuchs", dachte erst es würde am Server liegen weil alle anderen Seiten funktionieren.
Jetzt weiß ich jedenfalls bescheid, danke nochmal für eure Tipps ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: