Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SMS gesendet und Text den ich nicht geschrieben habe

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sms Text ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SMS gesendet und Text den ich nicht geschrieben habe

25.01.2015 um 22:13
Hallo,

Habe folgendes Problem,wenn ich lange Textnachrichten sende,und nur bei langen TN.

Der erste Teil der SMS ist so wie ich ihn geschrieben habe,aber der letzte Teil dieser SMS ist mir völlig fremd.

Dies ist wie gesagt nur dann wenn ich lange SMS sende.

Aufgefallen ist dies zum ersten Mal vor ca 1 Jahr,dann habe ich einfach mehrere kurze SMS gesendet.

Heute ist es aber schon wieder vorgekommen.Hat jemand eine Erklärung ?

Anzeige
melden

SMS gesendet und Text den ich nicht geschrieben habe

25.01.2015 um 22:14
Und was steht dann im letzten Teil?


melden

SMS gesendet und Text den ich nicht geschrieben habe

25.01.2015 um 22:24
Ich hatte zB heute im wdr gesehen : Tiere suchen ein Zuhause,da war ein Tierheim zusehen welches ich kenne.
Ich schrieb eine SMS mit folgendem Inhalt,Kürze allerdings den oberen Teil da der ja in Ordnung war

Ich schrieb: mein Favorit war Lele,die hat aber schon viele Interessenten gehabt,aber Lele sucht sich das Herrchen/Frauchen selber aus

Die SMS mit Text fremd: mein Favorit war Lelekriegste noch Stau???😎???lelekriegste noch Stau?..


melden

SMS gesendet und Text den ich nicht geschrieben habe

25.01.2015 um 22:25
Habe niemals das Wort Stau auch nur irgendwann und irgendwem geschrieben.


melden

SMS gesendet und Text den ich nicht geschrieben habe

25.01.2015 um 22:27
Was hast du denn für ein Gerät zum SMSen?


melden

SMS gesendet und Text den ich nicht geschrieben habe

25.01.2015 um 22:27
@Cococonnarcarl
Das ist die Auto Korrektur, Wendung zu schnell schreibst!
Hab ich auch, sind teilweise sau lustige Sachen dabei


melden

SMS gesendet und Text den ich nicht geschrieben habe

25.01.2015 um 22:28
Alcatel onetouch


melden

SMS gesendet und Text den ich nicht geschrieben habe

25.01.2015 um 22:28
@Cococonnarcarl
Siehst du? Wollte "wenn du" zu schnell schreibst geschrieben, was passiert?
Es kommt "Wendung" :D lol


melden

SMS gesendet und Text den ich nicht geschrieben habe

25.01.2015 um 22:29
@LittleDarky
Aber warum ist diese SMS dann bei mir so zusehen wie geschrieben? So schnell schreibe ich allerdings nicht


melden

SMS gesendet und Text den ich nicht geschrieben habe

25.01.2015 um 22:29
@Cococonnarcarl
Hast du mal ne SMS oder MMS mit nem Link bekommen?


melden

SMS gesendet und Text den ich nicht geschrieben habe

25.01.2015 um 22:30
@Cococonnarcarl
Mein Handy kommt teilweise kaum nach, ich krieg es nicht mehr mit, wenn es ein anderes Wort schreiben will und meistens lese ich auch nicht mehr nach was ich geschrieben habe!
Wäre ja eigentlich richtig, wenn das Handy nicht so " langsam" wäre - oder ich so schnell :D


melden

SMS gesendet und Text den ich nicht geschrieben habe

25.01.2015 um 22:30
Und der smily in der SMS?@LittleDarky


melden

SMS gesendet und Text den ich nicht geschrieben habe

25.01.2015 um 22:30
@LittleDarky
Naja, aber dass da dann so viele Fragezeichen reinkommen und der Satz nochmal wiederholt wird, ist schon ein bisschen komisch.


melden

SMS gesendet und Text den ich nicht geschrieben habe

25.01.2015 um 22:32
@Cococonnarcarl
Die andere Person kriegt andere texte? Ist es immer die selbe Person?


melden

SMS gesendet und Text den ich nicht geschrieben habe

25.01.2015 um 22:32
Dein Nachrichtenausgang und den Eingang deines Gegenübers hat jetzt unterschiedliche Nachrichten richtig?


melden

SMS gesendet und Text den ich nicht geschrieben habe

25.01.2015 um 22:35
@LittleDarky
Ja die andere Person bekommt andere Texte,es ist auch schonmal des Öfteren vorgekommen das ich eine SMS sende und in diesem Text ein Absatz ist den ich vor Monaten mal dieser Person geschrieben habe,praktisch eine neue SMS mit einem Stück einer alten SMS.

Ist immer bei der selben Person,verarschung ist auszuschließen da ich diese smsen gezeigt bekommen habe.


melden

SMS gesendet und Text den ich nicht geschrieben habe

25.01.2015 um 22:37
@Cococonnarcarl
Schon sehr merkwürdig!


melden

SMS gesendet und Text den ich nicht geschrieben habe

25.01.2015 um 22:41
Hmm 2 Minuten googlen hilft... bei O2 ist das ein bekanntes Problem. Nur als Beispiel
http://hilfe.o2online.de/t5/Software-Firmware/SMS-Nachrichten-kommen-ver%C3%A4ndert-an/td-p/153056


melden

SMS gesendet und Text den ich nicht geschrieben habe

25.01.2015 um 22:44
@jimbo
Ja richtig


melden

SMS gesendet und Text den ich nicht geschrieben habe

25.01.2015 um 22:46
Nimm mal Akku und Sim raus... dann sollts wohl besser werden
Edit: und gute Nacht jetze


Anzeige

melden