Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy S5 rooting

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Handy S5 rooting

09.03.2017 um 13:33
Hallo an alle,
Da ich leider technisch nicht so begabt bin hätte ich an euch ein paar Fragen bezüglich des Rootings eines Handys.
Zur Vorgeschichte:
Ich zog bei meinem(noch )lebensgefährten ein daduch konnte ich natürlixh auch sein w lan benutzen..es waren seltsame sachen die mir damals auf meinem und lebensgefährten angezeigt wurden.
Ich fand auf seinem handy videos die mich schlaf3nd darstellten aber mit tonspur eines anderen videos.dann entdeckte ich auf seiner anrufliste das er im seinem eigenen geschäft anrief oder diese ihn..ich fragte was das ist während arbeitszeit und er doch eh vor ort ist.daraudhin wurden die listen gelöscht..
Es rief eine bank an nummer wurde angezeigt ich nahm oft ab legte es auf.rief ich zurück sagte bank natürlixh sie legen generell nie bei kundenanrufen auf.
Es waren noch viele andere dinge videos wurden vor meinen augen gelöscht zu d3nen fragen hatte ich hatte zeigen dabei..
Ich hätte eigebtlich mehrere fragen,aber eine frage wäre :kann man z.b.telefonnumnern verstecken bei root und es ist z.b nicht die bank sondern ganz andere nummer?
Ich hätte gerne gewissheit da ich echt denke was ist da los?soll ich mich trennen wer macht das?
Über ehrliche antworten würde mich freuen..
Lg

Anzeige
melden

Handy S5 rooting

09.03.2017 um 14:00
@Issis
Dein Beitrag klingt extrem verworren. Ich vermute, dass nicht das Rooten eines Handys Dein unmittelbares Problem ist.

Am besten sprichst du mit einem Menschen von Angesicht zu Angesicht über diese Problem.


melden

Handy S5 rooting

09.03.2017 um 14:26
Ich möchte nicht diskreditiert werden.ich hatte gefragt ob man nummern durch rooting verstellen kann.die sachen waren auch zu komplex das ganze geht 11/2jahre und ich wende mich einfach nur für ein paar erklärungen an dieses forum,kann sein ich habe etwas verworren geschrieben,aber hatte solche seltsamen sachen nicht.


melden

Handy S5 rooting

09.03.2017 um 14:31
Vielleicht verstehe ich etwas falsch, aber man muss dazu doch nicht rooten. Ich kann doch ganz einfach den Kontakt umbenennen. Aus Kunigunde wird Aldi, z.B.


melden

Handy S5 rooting

09.03.2017 um 19:05
Die nummer plus name verdecken.ich nahm bei einem anruf auf seinem handy ab wurde aufgelegt rief ich salander bank zurück mit nummer sagten die sie hatten nicht aufgelegt wenn sie anrufen sind froh kunden nehmen ab.es war auch öfter..


1x zitiertmelden

Handy S5 rooting

09.03.2017 um 19:06
Ich rief genau die gleiche nummer zurück


melden

Handy S5 rooting

09.03.2017 um 19:10
Es fing an als ich ihn beim lügen ertappte..dann kontrollierte paar mal handy von ihm sah das etwas nicht stimmt und so sah ixh immer mehr.
Eine frage noch beim gemeinsamen google konto sehe ich wo andere war..wenn ich zuhause war und grösste entfernung am tag waren 79.3km..dann war er weiter weg?!oder


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy S5 rooting

09.03.2017 um 19:21
@Issis
Wer erlaubt Dir eigentlich das Handy zu kontrollieren?

Welche Rufnummer hast Du zurückgerufen z.B. von der Bank - nur weil die Telefonnummer 13456 angezeigt wird, heisst es nicht dass genau ein Telefon daran hängt. Du kommst u.U. bei einem ganzen anderem Mitarbeiter(in) raus.


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy S5 rooting

09.03.2017 um 19:55
nal abgesehen davon, dass der Anrufer die übertragene Rufnummer "bestimmen" kann. d.h. an dem Handy wird 
dann eine Rufnummer aus München angezeigt, das Callcenter sitzt aber in Berlin oder sogar in Berlin, Bratislava und Istanbul - als Beispiel.


1x zitiertmelden

Handy S5 rooting

10.03.2017 um 13:18
Zitat von IssisIssis schrieb:.ich nahm bei einem anruf auf seinem handy ab wurde aufgelegt
Mal abgesehen davon, dass  es mir viel zu anstrengend ist, deine Texte zu lesen - schon einmal etwas von Privatsphäre gehört? Mir würde nie in den Sinn kommen ans Handy meiner Freundin zu gehen, wenn es klingelt. Geschweige denn zu schauen mit wem sie Kontakt o.ä. hat...
Zitat von TihoTiho schrieb:nal abgesehen davon, dass der Anrufer die übertragene Rufnummer "bestimmen" kann. d.h. an dem Handy wird 
dann eine Rufnummer aus München angezeigt, das Callcenter sitzt aber in Berlin oder sogar in Berlin, Bratislava und Istanbul - als Beispiel.
Das ist richtig. Wenn ich bei einer Hotline eines großen Hardware Herstellers anrufe, habe ich eine deutsche Rufnummer, komme aber im ersten Schritt irgendwo in einem Callcenter in Osteuropa raus die mich dann wieder an den Premiumsupport nach Deutschland verbinden.


1x zitiertmelden

Handy S5 rooting

10.03.2017 um 14:03
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Mir würde nie in den Sinn kommen ans Handy meiner Freundin zu gehen, wenn es klingelt.
Mir schon, aus dem einfachen grund, weil sein handy IMMER minutenlang klingelt, bis der anrufer mal auf die idee kommt aufzulegen. Daher geh ich ran, sag der is grad verhindert und ob ich was ausrichten soll oder ob er zurückrufen soll. Solange nicht im handy rumgeschnüffelt wird, sehe ich darin auch kein problem. Macht er bei meinem btw genauso. Mir persönlich gehts übrigens beim anrufen auch auf den sack wiederholt anrufen zu müssen, weil ich nicht weiß, ob derjenige selbstständig zurückruft oder auf einen erneuten anruf wartet (wenns wichtig ist, dann meldet der sich nochmal) und hinterher werd ich dann angeschnauzt, weil der parnter sich durch das klingeln gestört gefühlt hat. :palm:


melden

Handy S5 rooting

11.03.2017 um 11:09
Es ging mir nicht um kontrolle...und es hat genervt das angerufe deswegen nahm ab..ganz einfach..die zurückgerufenen nummern waren es auf jeden nicht..da sich aber hier jeder nur für kritik genötigt fühlt und bis jetzt einfache info fehlt lasse ich wohl besser..alles gute


1x zitiertmelden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy S5 rooting

11.03.2017 um 15:12
@Issis
Zitat von IssisIssis schrieb:die zurückgerufenen nummern waren es auf jeden nicht
kannst Du überhaupt nicht wissen - nochmal lesen diese Artikel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Vermittlungstechnische_Leistungsmerkmale_(%C3%B6ffentliche_Netze)

-> CLIP + Clip no screening 

+ hat nichts mit root von android zu tun.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: