Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Helo LX - Scam oder Sensation?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Helo Lx
Seite 1 von 1

Helo LX - Scam oder Sensation?

12.10.2017 um 21:02
Ich bin heute auf eine sehr interessante "technische Innvation" gestossen, die für mich sehr nach einer neuen Scam-Masche riecht. Aber ich würde gerne Eure Meinung dazu hören.

www.my-helo . de (Ich möchte den möglichen Scammern nicht auch noch einen Backlink bescheren)

Es geht um eine neue Smartwatch oder ein "Wearable" das am Handgelenk getragen werden soll und "Jetzt endlich auch in Deutschland" erhältlich ist. Die Smartwatch soll folgende Funktionen in einem kleinen Gehäuse vereinen... und die sind kein Scherz:

  • Herzschlag per Minute
  • Schrittzähler
  • Kalorienverbrauch
  • gelaufene Distanz
  • Schlafqualität
  • Herz EKG
  • Blutdruck
  • Müdigkeit
  • Überwachung
  • Germanium Platten
  • Himalayasalz Platte
  • Panik Knopf
  • GPS Ortung
  • Geschäftsmöglichkeit


Ende des Jahres sollen dann folgende Funktionen nachgeliefert werden: Blutsauerstoff, Temperatur, Blutzucker, Mückenschutz & Alkoholtest.

Kosten soll eine der Wunder-Smartwatches schlappe 349$, man kann aber natürlich auch seine Freunde mit einem ausgeklügelten MLM-System über den Tisch ziehen. Kauft man eines der tollen Bundles, bekommt man sogar extra "Germanium-Platten" und BioZen Sticker (muhaha).

Wie das Wunderding technisch funktioniert wird mit keinem Wort erwähnt, die Verdienstmöglichkeiten sind aber natürlich unendlich... der Umsatz beträgt 2Mrd. $ (bis 2020). Eine Zeitmaschine scheint also auch integriert zu sein ;)

Also, was meint Ihr? Ist so etwas technisch möglich und die Helo LX technisch ein Wunderwerk oder eher ein schlichter Betrugsversuch?

Alleine beim EKG, dem Blutzucker und dem Alkoholtest schüttelt es mich vor Lachen.... aber vielleicht machen ja die Germanium-Platten und das Himalaya-Salz den technischen Fortschritt möglich.


melden
Anzeige

Helo LX - Scam oder Sensation?

12.10.2017 um 21:04
Als kleine Ergänzung noch eine Youtube Präsentation:

Youtube: Helo LX deutsch Präsentation 5 Min


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helo LX - Scam oder Sensation?

12.10.2017 um 21:32
Funktionen oder Sensoren?

Man kann sein EKG nämlich auch manuell in z.B. die iOS Health-App eintippen.
Kann also ein simples Android Phone sein dessen Alleinstellungsmerkmal die esoterisch anmutenden Platten sind. Ein Esoteriker-Smartphone also, passend zur Salzlampe ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt