Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC-Games vor dem aus?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben
Seite 1 von 1
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Games vor dem aus?

11.03.2010 um 00:42
der kopierschutz tötet das video spiel.
online zwang, instalationsprobleme,mod unterbindung, das alles zerstört die vorteile des pc spiels.
Assassins Creed 2 ist der supergau, man muss immer online sein, speichert seine spielstände online.

der einzige hersteller der positiv herausragt ist blizzard, aber die sind ja immer positives beispiel...
blizzard bietet den kostenlosen download des spiels an wenn man seinen cdkey angibt.
das heißt wenn man das spiel einmal gekauft hat kann die cd weg sein oder kaputt gehn und man kann das spiel weiterhin spielen und jederzeit neu installieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

PC-Games vor dem aus?

11.03.2010 um 00:47
Genau aus dem Grund hab ich zur Konsole gewechselt traurig aber wahr...


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Games vor dem aus?

11.03.2010 um 00:58
@soulbreaker besonders schlimm sidn ea und Ubisoft, die werfen hunderte spiele auf den markt die alle nur alpha versionen sind udn voller unnötiger und wirkkungsloser kopierschutzmaßnahmen...
der cd key und ein ansprechendes multiplayer portal sidn der beste kopierschutz...
ich hoffe EA udn Ubisoft gehn pleite, verdient haben sies


melden

PC-Games vor dem aus?

11.03.2010 um 01:02
naja, ea hat sich aber inzwischen in vielen bereichen stark gebessert. die position von ea übernehmen aktuell ubisoft und activision.

aber das pc games vor dem aus sind, wird schon seit so viele jahren propagiert, das ich es garnicht mehr mitzählen kann. fakt ist aber, das sich battlefield bad company 2 auf dem pc am besten verkauft hat und dort auch die meisten aktiven spieler besitzt ;).

@25h.nox:
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:blizzard bietet den kostenlosen download des spiels an wenn man seinen cdkey angibt.
das heißt wenn man das spiel einmal gekauft hat kann die cd weg sein oder kaputt gehn und man kann das spiel weiterhin spielen und jederzeit neu installieren.
das geht übrigens auch bei jedem spiel, das man bei steam kaufen kann. man kann sogar spiele bei steam aktivieren, die man dort nie gekauft hat und sie jederzeit herunterladen und automatisch patchen lassen. hauptsache steam bietet sie an ;).


melden

PC-Games vor dem aus?

11.03.2010 um 01:05
@25h.nox
Tjop Ea und Ubisoft warn noch nie die besten im Spiele Geschäft gehn kaum auf die Kritiken der Kunden ein.

Far Cry 2 hab ich extra über nen Freund damals aktiviern dürfen da ich grad mein Mobiles Internet in der Arbeit vergessen habe fand ich einfach nur scheiße und dank dem guten alten Steam kan ich kein Warhammer mehr zocken meistens Serverüberlastund...mit allen respekt aber das schei*** ich auf den Pc.


melden

PC-Games vor dem aus?

11.03.2010 um 01:06
@Zoddy
Du hast grad meinen Beitrag geowned oder wie man so schön sagt :) ^^


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Games vor dem aus?

11.03.2010 um 01:10
@Zoddy mit steam habe ich bsiher nur negative erfahrungen egmacht... die server sind langsam. da gefällt mit battle.net um einiges besser.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Games vor dem aus?

11.03.2010 um 01:20
die übertitel sind sowieos alle in die ajhre gekommen, wann kommen die neuen meilensteine...


melden

PC-Games vor dem aus?

11.03.2010 um 08:00
@25h.nox:
ich hatte bisher keine probleme mit steam und alle downloads davon liefen zu 99% mit maximaler geschwindigkeit. abgesehen davon sind steam und battle.net vollkommen verschiedene dinge.


melden

PC-Games vor dem aus?

11.03.2010 um 08:06
@25h.nox:
ganz vergessen, auf den anderen beitrag zu antworten.

das wort meilenstein ist auch sehr vage definiert. was verstehst du unter meilenstein? für mich gab's einige in den letzten jahren. mir flalen da spontan mass effect, bioshock, crysis (in sachen grafik), anno 1404, stalker (insbesondere call of pripyat), die total-war-reihe, bad company 2, dirt 2 etc.pp.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben