Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konsolen-Probleme (Ps3,Xbox360 und Wii)

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problembehebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Konsolen-Probleme (Ps3,Xbox360 und Wii)

19.09.2011 um 12:42
Guten Tag meine lieben Allmy User,

da es noch keinen Thread für Konsolen gibt bei denen Probleme auftreten möchte ich hier mal einen für alle eröffnen und gleich mein Problem schildern das ich derzeit mit meiner Ps3 habe.

Und zwar, wen ich sie aufdrehe und ein Spiel egal welches reinlegen steht jedesmal " Beim starten ist ein Fehler aufgetreten Fehlercode weiß ich jetzt leider nicht auswendig, ist aufjedenfall der Standardmäßige wo auch dabei steht "bitte putzen sie die Disk oder wenden sie sich an den Support" Disk hab ich geputzt nicht funktioniert Support will ich mir ersparn da der nur wieder meint schicken sie die Konsole ein.

Hab mich natürlich auch bei Google erkundigt dort tritt wiederum zwar der gleiche Fehler bei andern auf auf aber bei den Usern ist er nicht nur beim start sondern fast bei jeder Disk, bei mir eben nur beim starten danach geht alles wunderbar, deswegen hoffe ich das es kein defekt ist der dazuführt das es bald garnicht mehr geht, hoffe das jemand das Problem von euch kennt und mir hier weiterhelfen kann.

Falls ihr meint ich soll sie einschicken, ich habe keine Garantie mehr und einschicken will ich sie sowiso nicht da es ca 4-8 Wochen dauert und ich warte schon zulange auf BF3 also falls sie nicht zu retten ist werd ich mir ne neue kaufen, was mich zu einer neun frage führt :D

Wenn ich mir eine neue zulege verliern ich dan meine Trophys ( bin bei PSN angemeldet hoff das es dadurch übernommen wird).

Vielen Dank schonmal in voraus. :)

Lg Soulbreaker

Anzeige
melden

Konsolen-Probleme (Ps3,Xbox360 und Wii)

19.09.2011 um 16:05
Mhh das tut mir leid für dich und ich teile deine sorgen;)
Aber ich würd lieber mal hier fragen da gibt es mit Sicherheit mehr Leute die Ahnung von deinem Problem haben!

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/forum.html?ie=UTF8&cdForum=Fx3TR6487C0RZZ0 (Archiv-Version vom 15.02.2009)

Keine Angst die sind alle sehr nett^^


melden

Konsolen-Probleme (Ps3,Xbox360 und Wii)

19.09.2011 um 16:39
@soulbreaker

also wenn du die einschickst müsstest du eig schnell entweder ne neue bekommen oder die reparieren die und das dürfte eig keine 4-8 wochen dauern ^^


melden

Konsolen-Probleme (Ps3,Xbox360 und Wii)

19.09.2011 um 18:59
Hallöchen, erst mal mein Beileid!

Wenn du noch die alte PS hast (also nicht die Slim), dann kannst du noch froh sein das deine Discs wieder rausgekommen sind!
bei meinem Kumpel war noch ne Bluray (natürlich aus der Videothek) drin,
und er musste sie einschicken.. Den Film hat er nichtmehr bekommen trotz Briefe!
Ich will dir ja nicht unnötig Angst machen, aber die älteren PS haben ein fieses Ablaufdatum!

viel Glück trotzdem!


melden

Konsolen-Probleme (Ps3,Xbox360 und Wii)

19.09.2011 um 19:02
lol meine FAT is scho n paarmal umgefallen und auch aus geringer distanz runter gefalln und leuft immer noch wie ne 1, ja aber die is nich ne leicht plastik kacke sondern die ganz alte, da kann ma drauf grillen. meine wii gott weiß wo die jetz is war auch sehr stabiel und war gut zum bier aufmachen.
Youtube: Sweet
Sweet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ja gut zum glück hab ich keine wii mehr.

Youtube: DIE LUSTIGSTEN Wii PANNEN ALLER ZEITEN!
DIE LUSTIGSTEN Wii PANNEN ALLER ZEITEN!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Konsolen-Probleme (Ps3,Xbox360 und Wii)

19.09.2011 um 19:08
@brausud
Endlich nicht mehr das Spiel unterbrechen wegen Steaks machen!
Sony hat viel von uns Zockbären gelernt :)

aber mal ne andere frage: Updatest du deine Playsi?
will ja nicht zuu verschwörerisch sein, aber ich mutmasse das Sony ihre Maschinen mit "updates" killt... :/


melden

Konsolen-Probleme (Ps3,Xbox360 und Wii)

19.09.2011 um 20:04
ja meine hab ich scho laaaaaang nicht mehr geupdatet, die verschlimbessreungen brauch ich ned. hab glaub ich die ersten 3 wo ich se hatte gemacht aber dann wars ma wurscht. ich zock ja nimmer sondern nur noch mei frau und der is au egal welche firmware drauf is. manchmal braucht ma halt ne neue aber die is bei denen spielen dabei.


melden

Konsolen-Probleme (Ps3,Xbox360 und Wii)

19.09.2011 um 21:23
@soulbreaker


Wenn du keine Garantie mehr hast, könnte ich dir in Hamburg jemanden nennen der die Konsolen zu einem sehr guten Tarif repariert.
Man erkennt nicht mal ob die Konsole geöffnet wurde.

Habe dort meine Xbox 360 entflasht und ROD entfernen lassen. 6 Monate Garantie auf den Rod und das für 34,99€.

Falls interesse besteht schreib mir ne Nachricht.
Habe 5 Werktage darauf gewartet, aber nur weil ich 2 hingebracht hab und er ein bischen mehr zu tun hat ...

Gruß


melden

Konsolen-Probleme (Ps3,Xbox360 und Wii)

19.09.2011 um 22:39
Also wenn der Code deiner PS3 immer anzeigt, das die Disc immer gereinigt werden soll und es danach immer noch nicht geht dann musst du einen Trick anweden, und zwar musst du auf die Disc 2 Tropfen palmolive drauf machen und mit einen sauberen lappen und bisschen salzkörner grob reinigen, da du Probleme mit deinem lesegerät hast und dadurch die unebenheiten behoben werden, bei mir hat es funktioniert


melden

Konsolen-Probleme (Ps3,Xbox360 und Wii)

20.09.2011 um 13:54
@WalterSobchak
Dort hab ich mir schon diverse Threads durchgelesen zu dem Thema, alle sind der Meinung das sie eingehen wird wen man erstmal das Problem hat...leider :(

trozdem danke werd mich dortmal anmelden und rumkucken obs doch nen andern weg gibt :D

@masterpain
Ja das warn die tolln 60 Gb Versionen^^ meiner dürfte sowas garnicht passiern ist die Killzone 2 Ps3.

@suffel
Hm scheitn wohl verschiendne zusein andere meinen 8-12 Wochen und wiederum andere nur 3 Wochen :) denke das es an den Aufträgen liegen könnte das die Reparatur solange bei manchen dauert.

@zero4zero
Danke für das Angebot, bin hier aber leider in Österreich würd etwas umständlich werden^^ falls soweit ist werd ich mir wohl doch ne neue zulegen da mein speicher sowiso immmer voll ist....

@rockabilly
also ist das mehr fürs lesegerät gedacht diese Technik, den meine Discs sind alle sauber und haben kein kratzer oder staub oben liegen^^.


melden

Konsolen-Probleme (Ps3,Xbox360 und Wii)

20.09.2011 um 15:33
@soulbreaker

jap das stimmt schon, ich hab leider keine guten erfahrungen mit microsoft und meiner xbox gemacht


melden

Konsolen-Probleme (Ps3,Xbox360 und Wii)

20.09.2011 um 16:42
es jibet nütshtz wat ma niic mit am schläge wida ganz kriegt.


melden

Konsolen-Probleme (Ps3,Xbox360 und Wii)

20.09.2011 um 16:46
@soulbreaker
Um deine frage zu beantworte wen du bei ps network angemeded bist bleiben deine tropfhen gespeichert.....



mfg


melden

Konsolen-Probleme (Ps3,Xbox360 und Wii)

20.09.2011 um 17:13
@brausud
wii unfälle ... der klassiker :D
Meine lebt noch ,die steht abert nicht mehr ,die liegt nurnoch ,damit die nicht umfällt ...

@soulbreaker
schick das ding ein ,fertig .
hab ich bei meinem ds auch gemacht .


melden

Konsolen-Probleme (Ps3,Xbox360 und Wii)

20.09.2011 um 18:04
@soulbreaker
ganz genau das ist das lesegerät, einfach mal probieren, kann sein dass das Lesegerät ein bisschen "unfeinheiten" an der Disc braucht, wie gesagt bei mir klappt das


melden

Konsolen-Probleme (Ps3,Xbox360 und Wii)

21.09.2011 um 09:05
@furious1990
Past danke bin ich schonmal erleichtert :)

@Muckymuh
Wie oben schon gesagt falls ich sie einschicke kann es sein das ich sie 3-12 Wochen nichtmehr sehe und somit kann ich BF3 das ich mir schon vorbestellt hab vergessen, und darauf hab ich keine lust. (ja ich bin ein freak ich liebe BF einfach :D )

@rockabilly
Okey vieln dank für den tipp werds gleich ausprobiern sobald ich zuhause bin, hoffentlich klappts :)


melden

Konsolen-Probleme (Ps3,Xbox360 und Wii)

21.09.2011 um 21:22
PS3 -> YLOD -> PS3 Slim gekauft -> Problem gelöst :D ;)


melden

Konsolen-Probleme (Ps3,Xbox360 und Wii)

23.09.2011 um 18:01
@soulbreaker
Hast du es mal ausprobiert?
Hat bestimmt funktioniert nicht wahr?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: