Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Philips - Staubsauger-Ersatzteil gesucht

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philips Staubsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Thema geklärt
Seite 1 von 1
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philips - Staubsauger-Ersatzteil gesucht

01.02.2012 um 01:56
Guten Tag zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für einen Philips Bodenstaubsauger Typ P 84.( Alter ca 26 Jahre )
Ich benötige einen neuen Einsatz für den Staubbehälter:
Dies ist der Stoffsack, an dem oben der schwarze Kunsstoffrand angebracht ist. In diesen Stoffsack wird die eigenliche Filtertüte gesteckt, und mit dem schwarzen Kegelaufsatz fixiert.

Der schwarze Pfeil zeigt auf das Teil, welches ich meine.

aQlKOu Foto-0009

Wer kennt eine Bezugsquelle ?

Ich habe noch nicht mal eine Service-Adresse von Philips gefunden...^^


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philips - Staubsauger-Ersatzteil gesucht

01.02.2012 um 02:38
Zitat von ExonExon schrieb:Ich habe noch nicht mal eine Service-Adresse von Philips gefunden...^^
Auweia. Und dann meinst Du, Du schaffst es, den Einsatz zu wechseln? Schau mal hier:

http://www.support.philips.com/support/contact/contact_page.jsp?userLanguage=de&userCountry=de

Ist direkt auf der Hauptseite von Philips verlinkt ;)

Allerdings würde ich die Wahrscheinlichkeit, dass es für einen 26 Jahre alten Staubsauger noch Ersatzteile gibt ungefähr bei 0% einstufen.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philips - Staubsauger-Ersatzteil gesucht

01.02.2012 um 02:49
@omem

Hoppla.......komisch, war vorhin noch nicht im Netz, die Seite....^^

Okay, Dank sei dir zu Teil!

Joo, das schaffe ich schon, keine Sorge.


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Thema geklärt