Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stoppt ACTA !!!

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Acta
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte erstmal Suchfunktion benutzen. Sowas gibt es hier schon.
Seite 1 von 1

Stoppt ACTA !!!

08.02.2012 um 18:22
Hey,
Ich rufe hier auf wegen einem sehr Ernstem Thema
, es hanelt sich um ACTA...
Hier ein Link der es erklärt.... Ich find ne schweinerei ganz ehrlich !!!

Youtube: Anonymous - Operation ANTI-ACTA

Youtube: ACTA - Nein Danke! Das braucht niemand! Alle Mitmachen!

Bitte unterschreibt :-(

Es finden auch in meheren städten jetzt am 11 Febr. 2012 Demos statt.. wo genau findet ihr auf youtube...
Ohne youtube wüsste ich garnichts davon !!!

LG Das Bounty :-(


melden
Anzeige

Stoppt ACTA !!!

08.02.2012 um 18:32
@GhostBounty

Du interessierst dich für Sowas - Respekt :)


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA !!!

08.02.2012 um 18:32
garkeine zeit zum demonstrieren, wer zahlt den ausfall auf arbeit, glaub kaum das da mehr wie nerds rumlungern werden, wenn überhaupt. ist doch wie die verkappten montagsdemos, gebracht hat es nix und bringen wird es auch nix. erstrecht nicht bei der kälte^^ klingt komisch ist aber so...
das gesetz werden die schon durchbringen da können wir uns aufn kopf stellen und mitn arsch fliegen fangen. wir werden da garnix gegen setzen können. da müssten schon alle mitziehen. und nicht nur wir paar louis. schon die generation 50+ (meine Ellis) wissen garnicht was das ist und die juckt sowas auch garnicht. und so werden 90% der Leute in deutschland denken. Leider...

MfG Heppy™


melden

Stoppt ACTA !!!

08.02.2012 um 18:35
Hier ist die Seite zum unterzeichnen.

http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?cXKHMcb

Ich hoffe, das wird jetzt nicht wegen Werbung gelöscht...


melden

Stoppt ACTA !!!

08.02.2012 um 19:14
Tja.. ACTA läuft doch jetzt schon. Zumindest empfinde ich das so. Ansonsten.. also das Vid von Anonymus ist ja schön und gut, aber die Musik hat abgelenkt. Erst durch das untere Vid hab ich gemerkt, worüber hier geredet wird. :D


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA !!!

08.02.2012 um 19:18
Das ist ja cool. Groß gegen ACTA maulen, aber die eigenen Videos unter die total restriktive "Standard-YouTube-Lizenz" stellen, als ob youtube nicht Creative Commons anbieten würde.

Beide machen das.

Heuchler.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte erstmal Suchfunktion benutzen. Sowas gibt es hier schon.
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt