Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nokia 5230 wenig Speicherplatz, wie freigeben?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nokia 5230 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nokia 5230 wenig Speicherplatz, wie freigeben?

05.03.2012 um 20:52
Hallo!

ich habe von den 80MB Platz gerade mal 2MB frei.

Wenn ich das Gerät mit dem PC verbinde, und mir angucken möchte, was so drauf ist, finde ich da nix, was viel Speicher wegnimmt.

Ich speichere alle Medien auf der Speicherkarte, und nicht auf dem Fon-Speicher.

Was also nimmt so viel Platz in Anspruch, ich finde beim browsen gar nix!

Wie kann ich sehen, was auf dem Fon-Speicher ist?

Ovi-Suite erkennt da auch nix.

Ich wäre ja froh, wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nokia 5230 wenig Speicherplatz, wie freigeben?

06.03.2012 um 00:34
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Wie kann ich sehen, was auf dem Fon-Speicher ist?
http://www.nokia.com/de-de/support/smartphones-und-handys/5230/anleitungen/ (Archiv-Version vom 13.02.2012)

@weisserschnee


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nokia 5230 wenig Speicherplatz, wie freigeben?

06.03.2012 um 21:29
@m7
Danke,

ein bisschen schlauer bin ich geworden, hab aber auf C: nur 17MB freibekommen?!?

Wie groß ist denn das BS?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: