Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Automobil Industrie in Deutschland

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto Industrie Ford ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
donefornot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Automobil Industrie in Deutschland

20.03.2012 um 00:14
Seit geraumen Tagen interesiert mich ob Deutschland etweilig noch am Globalen Markt der Automobil Industrie interessiert ist. Seit einem Start Versuch 1939 Ford in Bremen dann in Köln anzusiedle wurden bis 2012 vorwiegend Chinesische und US Amerikaische Kleinwagen oder LKW aus Frankreich gehandelt ... interresanter weise wurde in der Weichmacherklausel die Produktion und Handel mit Kraftfarzeugen mit der nicht Bendigung des Kriegzzustandes und der Nicht einführung des Euros besiegelt ...

wo hin Ford gegeangen ist Wikipedia: Ford

willkommen in Gansterland

Anzeige
1x zitiertmelden

Automobil Industrie in Deutschland

20.03.2012 um 00:23
Zitat von donefornotdonefornot schrieb:Seit einem Start Versuch 1939 Ford in Bremen dann in Köln anzusiedle wurden bis 2012 vorwiegend Chinesische und US Amerikaische Kleinwagen oder LKW aus Frankreich gehandelt
??


melden

Automobil Industrie in Deutschland

20.03.2012 um 00:25
Seit einem Start Versuch 1939 Ford in Bremen dann in Köln anzusiedle ext
Die Ford Motor Company Aktiengesellschaft ( Tochtergesellschaft der Ford Motor Company ) wurde 1925 in Berlin gegründet . Der Firmensitz wurde dann 1930 nach Köln verlegt , wo er heute immernoch ist , wobei heute als Ford Werke Gmbh firmiert wird .
Wo hast du das mit Bremen her ?
Was willst du hier eigentlich diskutieren ?


melden

Automobil Industrie in Deutschland

20.03.2012 um 00:30
Seit einem Start Versuch 1939 Ford in Bremen dann in Köln anzusiedle wurden bis 2012 vorwiegend Chinesische und US Amerikaische Kleinwagen oder LKW aus Frankreich gehandelt ... xt
Was haben chinesische Kleinwagen mit Ford in Köln zu tun ?

@donefornot


melden

Automobil Industrie in Deutschland

20.03.2012 um 00:55
Seit geraumen Tagen interesiert mich ob Deutschland etweilig noch am Globalen Markt der Automobil Industrie interessiert ist.xt
2011 war das beste Exportjahr für die deutsche Automobilindustrie seit Jahren .

Also was willst du hier nun eigentlich diskutieren ?


@donefornot


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Automobil Industrie in Deutschland

20.03.2012 um 22:33
Bahnhof, Koffer weg, Henkel geklaut. Wat ist los, gib mir auch was von!

MfG Heppy™


melden

Automobil Industrie in Deutschland

31.03.2012 um 23:09
Ich arbeite in der Automobilindustrie, wenn ich jetzt noch wüsste was du willst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: