Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Flugzeug?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Was ist das für ein Flugzeug?

03.04.2012 um 17:07
vorab: verschieben erwünscht,hab keine ahnung wo hin.

mir sind heute auf arbeit 2 sehr tief fliegende blass-soldatengrüne flugzeuge aufgefallen,mit einem "teller" am rücken
http://img7.imagebanana.com/img/anq2u9wd/fettertelleramflieger.png
so ungefähr,keine ahnung ich finde das sah geil aus,aber iwie auch so respekteinflösend^^

was war das kennt das wer von euch?

Anzeige
melden

Was ist das für ein Flugzeug?

03.04.2012 um 17:08
es ist ein radarflugzeug,habe ins blaue geraten und es soeben ergoogled,nur fals es noch wen interessiert :D


melden

Was ist das für ein Flugzeug?

03.04.2012 um 17:09
Ein Überwachungsflugzeug bzw Radarflugzeug

afgh7 HA Wirtschaft 112378b


melden

Was ist das für ein Flugzeug?

03.04.2012 um 17:22
@Creizie
aus Reiner Neugier.. Wofür werden die denn eingesetzt? :D


melden

Was ist das für ein Flugzeug?

03.04.2012 um 17:25
die werden eingesetz um jeden Menschen auf der Erde zubewachen was er macht

@E.T.Freak


melden

Was ist das für ein Flugzeug?

03.04.2012 um 17:26
@Entschuldigung
echt? Ist das jetzt ironisch gemeint? xD


melden

Was ist das für ein Flugzeug?

03.04.2012 um 17:29
@wachträumer
Du hast noch nie AWACS-Flugzeuge gesehen? Wo wohnst Du? Hinter dem Mond? :D


melden

Was ist das für ein Flugzeug?

03.04.2012 um 17:49
in nem kurort wohne ich :D und hier über kelheim wo ich arbeite sind die heute 2x geflogen,hab sie schon 1x gesehen aber da hats mich nicht gejuckt

Die Maschinen können Ziele in der Luft, auf dem Wasser und dem Land aufspüren sowie Bombern und Jagdflugzeugen bei der Zielerfassung helfen.

macht sinn dann im tiefflug über kelheim zu fliegen^^


melden

Was ist das für ein Flugzeug?

03.04.2012 um 17:50
@wachträumer
Zur militärischen Luftraumüberwachung, sowie zur Führung von Lufteinsätzen.


melden

Was ist das für ein Flugzeug?

03.04.2012 um 19:34
klar aber warum im tiefflug über kelheim,kelheim ist "nichts"^^


melden

Was ist das für ein Flugzeug?

03.04.2012 um 19:48
@wachträumer
Übung?

Ausgebildete Piloten/Personal wachsen auch nicht auf Bäumen ;)


melden

Was ist das für ein Flugzeug?

03.04.2012 um 20:05
naja,also ich wäre ein guter pilot,bruchpilot


melden

Was ist das für ein Flugzeug?

15.04.2012 um 03:20
Das war ein ganz normales Radarflugzeug fuer die
Luftaufklaerung. Das Ding dreht sich im flug.
Da das Flugzeug sehr hoch fliegt, kann es ein sehr grosses
Gebiet absuchen. Also nix Uebernatuerliches.


melden

Was ist das für ein Flugzeug?

19.04.2012 um 15:18
Wow wusste gar nicht das die so aussehen habe noch nie eins gesehen bis auf jetzt in den bildern doch sehr beeindruckend :D


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Flugzeug?

19.04.2012 um 20:57
damals in Aachen hab ich die Dinger auch öfters am Himmel gesehen^^ Hier im ruhigen Brandenburg fliegt sowas nicht rum^^

MfG Heppy™


melden

Was ist das für ein Flugzeug?

19.04.2012 um 23:02
Youtube: Visual Approach with following go around (HD)
Visual Approach with following go around (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Paar Tage alt das video.Kreisen zurzeit wohl wieder verstärkt über Deutschland


melden

Was ist das für ein Flugzeug?

20.04.2012 um 09:44
Wikipedia: Airborne Warning and Control System


melden

Was ist das für ein Flugzeug?

20.04.2012 um 10:04
Hamm die Amis da schon was Neues oder sind das alles noch die Teile auf Basis der Boeing 707?


melden

Was ist das für ein Flugzeug?

20.04.2012 um 11:11
Hamm die Amis da schon was Neues oder sind das alles noch die Teile auf Basis der Boeing 707?

xt
Die USAF möchte einige E-3 noch bis 2025 einsetzen , das geplante Nachfolgermodell E-10 (B 767 Basis ) ist gecancelt worden .

@Badbrain


melden

Was ist das für ein Flugzeug?

20.04.2012 um 11:14
Thx für die Info @berlinandi


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: geklärt