Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

disclose.tv gehackt oder von US Regierung geschlossen

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclose.tv Gehackt Geschlossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

disclose.tv gehackt oder von US Regierung geschlossen

14.04.2012 um 17:02
Salve

Habe gerade auf youtube gesehen, dass disclose.tv entweder gehackt oder von der US Regierung geschlossen worden ist.

https://www.youtube.com/watch?v=O_Z2tS1-auU

http://disclose.tv/seized.html

Bin bisher nur beim surfen auf youtube über einige von deren Videos gestolpert. Kennt jemand deren homepage näher?

Anzeige
melden

disclose.tv gehackt oder von US Regierung geschlossen

14.04.2012 um 17:04
@muffinch
Zurecht. Fällt unter Volksverhetzung.


melden

disclose.tv gehackt oder von US Regierung geschlossen

14.04.2012 um 17:06
@Fennek
Wenn's so ist, dann ist es wirklich berechtigt. Wie gesagt, kenne deren homepage nicht. Frage mich dann aber nur, warum es solange gedauert hat. Die scheinen ja schon länger zu existieren.


melden

disclose.tv gehackt oder von US Regierung geschlossen

14.04.2012 um 17:13
7kIqQ7 seized
United States Department of Internet Security Terrorism Task Force
Muhahahaha! Ministerium für Internetsicherheit Arbeitsgruppe Terrorismus. Die Hacker haben wenigstens Sinn für Humor.

Und # anstelle §.

Vermutlich Anonymous Arbeitsgruppe Fehlender Grundschulabschluss ;)


melden

disclose.tv gehackt oder von US Regierung geschlossen

14.04.2012 um 17:23
Ich denke das waren wohl eher die Macher von disclose.tv selber, um den Anschein zu erwecken, sie wären irgendwie wichtig... FAIL


melden

disclose.tv gehackt oder von US Regierung geschlossen

14.04.2012 um 17:39
Außerdem ist disclose.tv eine deutsche Website, registriert von Uwe Braun aus Passau, Inhaber der http://firma-24.de/uwe-manfred-braun-futurebytes-verwaltungs-gmbh-innstra%C3%9Fe-passautarget=_blank.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclose.tv gehackt oder von US Regierung geschlossen

14.04.2012 um 18:42
disclose.tv

Registrant:
Uwe Braun ()
Futurebytes GmbH & Co.KG
Innstrasse 71
Passau, N/A 94036
DE
0049851988380

Domain Name: disclose.tv

Admin Contact:
Uwe Braun ()
Futurebytes GmbH & Co.KG
Innstrasse 71
Passau, N/A 94036
DE
0049851988380

Technical Contact:
HostEurope GmbH ()
PERSON
Hansestr. 109
Koeln, UNKNOWN 51149
DE
+49-180546783-8

Billing Contact:
Hostmaster Domainbilling ()
Host Europe GmbH
Welserstr. 14
Koeln, N/A 51149
DE
0049220310450

Record created on Jan 6 2007.
Record expires on Jan 6 2013.

Domain Service Provider:
Host Europe GmbH
MfG Heppy™


melden

disclose.tv gehackt oder von US Regierung geschlossen

14.04.2012 um 18:50
@Heppy
ich verlange jetzt eine Lizensierung deiner Handelsrechte, werde ansonsten ein Strafverfahren gegen dich einleiten.


Punkt.


melden

disclose.tv gehackt oder von US Regierung geschlossen

14.04.2012 um 18:53
Anhang:

Evtl. Unherberrechts- oder Linzensierungsrechtsverletzung von bspw. http://www.heppy-music.de/ (Archiv-Version vom 02.05.2012) oder http://www.ferienwohnung-heppy.de/ (Archiv-Version vom 26.05.2013) (deine Signatur in Form einer Unterschrift ist geimeint)


1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclose.tv gehackt oder von US Regierung geschlossen

14.04.2012 um 19:00
Was? Ich kann ja wohl meinen Namen verteten! Und das ist keine Signatur^^ Das knall ich immer in meinen Namen. Man kann sich auch sinnlos aufregen^^

MfG Heppy™


melden

disclose.tv gehackt oder von US Regierung geschlossen

14.04.2012 um 20:51
hihihi,@LoggDog Rechtepolizei :D


1x zitiertmelden

disclose.tv gehackt oder von US Regierung geschlossen

15.04.2012 um 04:09
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:hihihi,@LoggDog Rechtepolizei :D
:troll:
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:(deine Signatur in Form einer Unterschrift ist geimeint)
Klar war es scherzhaft gemeint :D
Aber rechtlicher Weise dürfte ich - als Jurist - dich nun im Namen der o.g. Firmen verklagen (Unterlassung :troll: ).

Bis zu 4000€ verdienen geht kaum leichter :x

Aber da ich kein Anwalt bin und ich mal zur Sicherheit sage, dass Du einen Proxy benutzt und man dich eh erst aus der Datenbank rausfummeln müsste, bist du sicher (ausser, vor dummen Witzen) :)


Gruß & beste Wünsche


melden

disclose.tv gehackt oder von US Regierung geschlossen

15.04.2012 um 09:10
Ich will ja nicht meckern, aber disclose.tv ist erreichbar und schaut mir ungehackt aus.

Thread done?!


melden

disclose.tv gehackt oder von US Regierung geschlossen

15.04.2012 um 23:48
Phantasie haben die jedenfalls, wenn es ums Erfinden von Regierungsstellen geht. Auch wenn es um imaginäre Gesetzesvorschriften geht, haben anscheinend eine Menge Phantasie. Wäre das am 01. April gekommen, wäre der Fall klar gewesen. So aber scheint es, als wollten da nur einige Leute ihre Schwurbel-Seite bekannter machen.


melden

disclose.tv gehackt oder von US Regierung geschlossen

16.04.2012 um 00:04
Nanu?

Was haben denn die Sperrer zu befürchten?

Das das Volk shizophren wird während Chriss Angel clips im TV laufen?


melden

disclose.tv gehackt oder von US Regierung geschlossen

16.04.2012 um 00:16
hää wie geschlossen? und auf welcher seite surf ich grade?


melden

disclose.tv gehackt oder von US Regierung geschlossen

16.04.2012 um 03:48
Ich kenne die Seite nicht, aber scheint ein Witz zu sein da im Internet genug Sinnlose Seiten rum schwirren ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: