Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoomaschine

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Tattoomaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tattoomaschine

11.06.2012 um 20:58
Schonmal vorweg ich möchte mich nicht Tattowieren und auch keine andere Person!!!
Also bis auf Bananen und Kartoffeln werde ich damit nichts stechen :D ( Berufsschulprojekt).
Habe mir auf Youtube Anleitungen für Tattoguns angeguckt und nachgebaut recht erfolgreich habe als Nadel eine normale aus Muttis nähkästchen "geborgt" . Habe aber nun das problem wenn ich farbe auf die Spitze tu wird so gut wie alles von der starken erschütterung abgeschüttelt und auf der Schale bleibt so gut wie nichts. Kann mir da jemand Helfen?!?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoomaschine

12.06.2012 um 04:03
Versuch doch mal mehrere Nadeln zusammen zu löten, dann haste inner Mitte quasi nen Loch wo die Farbe eventuell nicht mehr ganz so schnell abgeschüttelt wird^^...

7e7f9a fliege


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoomaschine

12.06.2012 um 04:24
@bububagatschi
Oben an die Nadel Zwirn drumwickeln, oder 3 Nadeln damit zusammen binden.
Kannst auch Schweineschwarte nehmen.

Schwarte ist wie Menschliche Haut.


melden

Tattoomaschine

12.06.2012 um 06:19
Wenn du doch nur Obst oder Gemüse verschönern willst, warum versuchst du es dann nicht mal mit Airprush?
Auch Kartoffeln haben ein Recht auf Meinungsfreiheit!


melden

Tattoomaschine

12.06.2012 um 10:37
@VHO-Hunter

Weil ich die niemals selber bauen könnte^^


melden

Tattoomaschine

12.06.2012 um 17:21
Was ist das denn für ein Projekt wenn man erfahren darf :3


melden

Tattoomaschine

15.06.2012 um 12:09
ja 3 nadeln zusammenbinden, am besten die feinsten nadlen die du findest
durch die kapilarkräfte wird die farbe drin festgehalten


melden

Tattoomaschine

15.06.2012 um 15:58
an die spitze der nadel einen faden wickeln ( spitze muss natürlich ein paar millimeter herausstehen ) so wird die farbe aufgesogen und an das material das du tätowieren willst abgegeben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: