weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Megaupload relaunch

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Megaupload Kim Dotcom
Seite 1 von 1
----
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Megaupload relaunch

09.07.2012 um 02:25
http://web.de/magazine/digitale-welt/internet/15748860-kim-dotcom-plant-megaupload-relaunch.html
Kim Dotcom Schmitz kündigt über Twitter ein schnelleres, besseres und größeres MegaUpload-Portal an.

Außerdem verspricht Dotcom eine kostenfreie Nutzung und einen besseren Schutz vor Angriffen.
Kim Dotcom will Megaupload wieder aufstellen, und das ganze scheinbar gratis.

Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung.:)


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Megaupload relaunch

09.07.2012 um 04:39
Na da drück ich ja mal alle Daumen das es klappt ....


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Megaupload relaunch

09.07.2012 um 04:40
Man der Typ ist eh ein Stehaufmännchen, der hat schon mal alles verloren und wurde mit Megaupload wieder reich. Nun ist die Klage gegen ihn verworfen worden also wird er wieder reich werden. Der Typ hat einfach das Geld und das Knowhow um es wieder und wieder zu machen.

PS.: Ich finde Kim eh sympatisch, der Typ ist einfach das beste Beispiel wie man als ehemaliger Hacker, sein Wissen zum richtigen Schotter bringen kann.


melden
leoalb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Megaupload relaunch

09.07.2012 um 12:10
Och ne ... mit Content anderer Leute Geld verdienen ist echt nicht nett.


melden

Megaupload relaunch

11.07.2012 um 16:51
"nicht nett" lol..

Fährste Auto?


melden

Megaupload relaunch

11.07.2012 um 17:21
super meldung!
Die Infrastruktur von MU ist (war) einfach ungeschlagen, endlich kann man wieder in ner stunde alles haben was man will :D:D


melden

Megaupload relaunch

17.07.2012 um 06:01
Hoffentlich wird das was. Megaupload war echt sehr praktisch und schnell.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden