Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zugriff auf Youtube-Videos via Facebook

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zugriff auf Youtube-Videos via Facebook

18.10.2012 um 22:25
/dateien/0,1350591907,facebookOriginal anzeigen (0,3 MB)hi habt ihr auch momentaproblem bei facebook auf youtube videos zuzugreifen?

od habe ich nen virus auf meine pc..weil der text der dann erscheint scheint irgendwie verarschung zu sein..

Anzeige
melden

Zugriff auf Youtube-Videos via Facebook

18.10.2012 um 22:25
hatte ich vorher nicht, aber nachdem ich auf deinen link geklickt habe schon.
komisch O.O


melden

Zugriff auf Youtube-Videos via Facebook

18.10.2012 um 22:26
@georgerus

Das ist keine Verarsche :D Das gehört wirklich zu Google.

Du solltest btw weder Mcafee noch Internet Explorer nutzen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zugriff auf Youtube-Videos via Facebook

18.10.2012 um 22:26
@Hesher
du hast den selben schmarn gesehen?


melden

Zugriff auf Youtube-Videos via Facebook

18.10.2012 um 22:26
Störung im Server und die Welt geht unter


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zugriff auf Youtube-Videos via Facebook

18.10.2012 um 22:27
@fregman
oh das beides benutze ich aber..u ist das ein spam od virus? od was?


melden

Zugriff auf Youtube-Videos via Facebook

18.10.2012 um 22:29
@georgerus

Nein es ist kein Virus sondern eine Fehlermeldung von Google/Youtube.

Du solltest wirklich auf Firefox oder andere Browser umsteigen. Wenn du dir nen Virus einfangen willst ist der Internet Explorer nen guter Weg dahin.

McAfee ist nicht besser als ein Spamprogramm die bezahlen zich Firmen damit sich die hässliche Toolbar oder Software irgendwo einnistet, wie Norton.


melden

Zugriff auf Youtube-Videos via Facebook

18.10.2012 um 22:35
Richtig, ich habe den McAfee schon lange rausgeschmissen, ich hatte auch immer Probleme gehabt, wie auch mit dem Explorer, da ich beide nicht mehr habe, funktioniert wieder alles.


melden

Zugriff auf Youtube-Videos via Facebook

18.10.2012 um 22:37
Der Server läuft schon wieder, also wieder hinlegen.


melden

Zugriff auf Youtube-Videos via Facebook

19.10.2012 um 03:13
Sind denn alle nurnoch FB abhängig? Was habt ihr eigentlich vor FB gemacht? Hattet ihr da auch ein Leben? :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zugriff auf Youtube-Videos via Facebook

19.10.2012 um 08:22
@georgerus
Wenn du in Zukunft irgendwelche komischen Fehlermeldungen bekommst gib sie einfach mal in google ein. Du wirst in ein paar Sekunden informiert, ob es wirklich Viren etc. sind oder eine alltägliche Störung. Damit lässt sich schon mal die erste Panikattacke vermeiden :)


melden

Zugriff auf Youtube-Videos via Facebook

19.10.2012 um 09:12
@VHO-Hunter

Daumen hoch.
Facebook-Account löschen, dann gibt's auch keine Probleme mehr mit Youtube-Videos. :D


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zugriff auf Youtube-Videos via Facebook

19.10.2012 um 10:08
@VHO-Hunter
@kbvor4

ich bin bei fb weil ich da musikvideos teile...u zwar mit meiner weltweiten grateful dead community..also nichts illegales..weil grateful dead erlaubt das...u bei youtube gibt es millionen videos, von daher isses cool wenn jem was postet was ich nocht nicht kenne, od was neues auftaucht..


melden

Zugriff auf Youtube-Videos via Facebook

19.10.2012 um 13:30
@georgerus

Das ist eine Rechtfertigung, die ich akzeptieren kann.

Leider ist meist das Einzige, was das gros der Facebook-Nutzer mit ihren Freunden teilen, der langweilige Tagesablauf.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: