Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viper rt 10

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technische Daten Der Geilsten Automarke Der Welt (dodge)viper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Google
Seite 1 von 1

Viper rt 10

06.11.2012 um 13:52
Hi ich bins wieder und wollte euch fragen ob ihr mir eineige angaben über diese sachen geben könnt:

Dodge Viper rt 10 leistungen:

0-100:
0-200:
Hubraum:
Literleistung(Ps):
Kw/Ps:Drehmoment:
kg pro ps:
Antriebsart:
Getriebe:
Treibstoffart:
Reichweite in km:
Karosserie Länge in mm:
Breite in mm:
Höhe in mm:
Radstand in mm:leergewicht in kg:
Basispreis (Brutto):

Anzeige
melden

Viper rt 10

06.11.2012 um 13:53
Wikipedia: Dodge Viper


hier 5 sekunden in google


melden

Viper rt 10

06.11.2012 um 13:54
ist diese viper rt 10 gts diese alte rt 10


melden

Viper rt 10

06.11.2012 um 13:55
ja die alte und die neue steht da


melden

Viper rt 10

06.11.2012 um 13:58
ok danke


melden

Viper rt 10

06.11.2012 um 13:59
Mal wieder der 14 jährige, der eine Viper kaufen will, aber nie die Möglichkeit haben wird, sich die Karre zu leisten?
Nein, lern erstmal, Autofahren.
Wenn du dan 10 Jahre Führerschein hast, kannste mal probieren mit der Schwanzverlängerung zu fahren.
Ansonsten gilt:
Nutz doch einfach das Internet und mach nicht für jeden "Ich hole mir auf die Viper einen runter Gedanken" einen neuen Thread auf.


melden

Viper rt 10

06.11.2012 um 14:01
@Creizie
Wollenwer nen Thread für ne Hubschrauberkaufberatung aufmachen?


melden

Viper rt 10

06.11.2012 um 14:02
@StUffz

ok


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Google