Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeugensuche im Fall Tanja Mühlinghaus

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tanja Mühlinghaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bitte im Hauptthread weiter diskutieren.
Seite 1 von 1
PatrickBS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugensuche im Fall Tanja Mühlinghaus

07.06.2013 um 21:01
Hallo, mein Name ist Patrick Orth und ich war von 1999-2001 mit Tanja zusammen.

Tanja gilt nun seit 1998 als vermisst und seit dem 17.12.2001 kennt niemand Ihren Aufenthaltsort.

Kurz ein paar Details:

Ich habe von 1998-2001 in einer deutschlandweit operierenden Drückerkolonne gearbeitet.
Drückerkolonne = Zeitschriftenwerber von Tür zu Tür
1999 wurde ich Kolonnenführer und zu diesem Zeitpunkt kam auch Tanja zu uns in die Kolonne.
Am Anfang war sie sehr verschlossen was sich aber aufgrund meines Verhaltens schnell änderte und sie fasste Vertrauen.
Wir verstanden uns mit der Zeit immer besser und kamen schliesslich zusammen. Das wussten damals auch die Chefs. Da das Drückergeschäft nicht nur mit Zeitungen zu tun hat, musste ich dann für 6 Monate in Hamburg arbeiten, wo Tanja mich alle 8 Wochen besuchen kam.
Nach den 6 Monaten berichtete Tanja mir, das sie auch andere " Arbeiten " verichten musste und das brachte uns dann zu der Entscheidung abzuhauen.
Zudem gestand sie mir auch das sie schwanger sei. Unser Kind durfte und sollte nicht in diesem Milieu aufwachsen.
Also Fassten wir einen Fluchtplan da es für uns beide nicht möglich war einfach zu gehen.
Am 10.12.2001 wollten wir das ganze in die Tat umsetzten und dann erstmal zu Ihr nach Wuppertal gehen. Sie war sich sicher, das Ihre Eltern damit kein Problem haben wenn sie hören was geschehen war.
Der Plan war aber den Chefs bekannt und so kam es das wir zusammen in einen Keller gesperrt wurden und dann eine Woche später dort wieder abgeholt wurden. ( Ja wir haben auch täglich essen gebracht bekommen )
Dann wurde Tanja vor meinen Augen niedergeschossen.

Die komplette und ausführliche Aussage ( 76 Seiten ) liegt der Polizei / Staatsanwaltschaft Wuppertal ( Hr. Lübke KK12 ), dem LKA NRW, Tanjas Mutter, Tanjas Cousine, dem MDR und dem WDR vor.

******************************************************************

ZEUGENSUCHE in: Neuwied, Linz am Rhein, Bad Honneff, Königswinter, Rech an der Ahr, Hamburg, Würzburg und Hoechst im Odw.

Wer kann sich daran erinnern, zwischen 1998 und 2001 von Tanja oder mir, ein Zeitungsabo angenommen zu haben???

Wem sind in den oben genannten Umgebungen und im Selben Zeitraum weisse Ford Bullis mit WW Kennzeichen aufgefallen??

Wer kann sich an verdächtige Beobachtungen vom 10.12.2001-17.12.2001 im Raum Königswinter Bockeroth ( Bockerother Strasse / Bereich Sportplatz ) erinnern??

Wer kann Angaben zum derzeitigen evtl. Aufenthaltsort von Tanja machen ( meiner ist Polizeilich bekannt )??

Tanja : Solltest du das hier lesen können so melde dich bitte bei irgendeiner Polizeistelle damit wir ( deine Fam. und ich ) wissen das es dir gut geht. Du musst auch nicht sagen wo du bist wir warten nur auf ein Zeichen und das so lange wie was anderes nicht bewiesen ist. An der Stelle wo es passiert ist hat die Polizei trotz dem Einsatz von Leichenspürhunden nichts gefunden.
Deine Fam weiss was damals passiert ist und es wird dir kein Vorwurf gemacht... 2 become 1

Ich bitte alle die was dazu sagen können sich auf meinem FB Profil ( Patrick Orth Braunschweig ) oder bei jeder oder den genannten öffentlichen Stellen zu melden...
Bei FB sind auch Fotos eingestellt...

WIr danken allen für die Hilfe...


melden

Zeugensuche im Fall Tanja Mühlinghaus

07.06.2013 um 21:15
Hallo Patrick erstmal will ich Dir sagen das es mir sehr leid tut das es euch nicht gelungen ist zusammen zu fliehen .... ich habe zwar damals im Rhein-Sieg-Kreis gewohnt aber leider nicht in Königswinter ... demzufolge kann ich dir was die Zeugensuche betrifft leider nicht helfen.
Ich bin gerade richtig zusammengezuckt als ich gelesen habe das Tanja niedergeschossen wurde ... wie meinst Du das mit niedergeschossen ... konntest Du sehen wo sie getroffen wurde ?
Es tut mir sehr leid das ich das Frage aber irgendwie finde ich diese Aussage irritierend...

Was hälst Du denn von der Aussage die mal eine Frau getätigt hat das Tanja angeblich irgendwo im Ausland lebt und Kinder hat und es ihr gut geht.... kannst Du Dir das vorstellen ?

du kannst mir das auch gerne per PN beantworten

ich drücke euch die Daumen das ihr hier etwas erreicht ...

LG 79


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bitte im Hauptthread weiter diskutieren.