weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3-fach Mord St. Pölten 1980

12 Beiträge, Schlüsselwörter: 3-fach-mord St. Pölten 1980
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage unklar
Seite 1 von 1

3-fach Mord St. Pölten 1980

13.09.2013 um 00:18
Hallo True-Crime fans
Dieser Fall des gefährlichen Psychopathen Werner Knieseck der offenbar noch lebt
( Wikipedia: Werner_Kniesek ) hat mich ganz besonders erschüttert.
Weiß jemand genaueres?
Grüsse Mookie


melden
Anzeige

3-fach Mord St. Pölten 1980

13.09.2013 um 10:44
Ein ganz ganz Kranker Mensch... Besonders widerlich finde ich den Teil "...anschließend tötete er die Angorakatze und schlief neben den Opfern ein." Der hatte einfach Spaß am töten, anders kann ich mir das mit der Katze wirklich nicht erklären...

In der Psychiatrie ist der für den Rest seines Lebens sehr gut weggesperrt!


melden

3-fach Mord St. Pölten 1980

13.09.2013 um 10:49
und was willst du mit dem thread bezwecken? was soll man da noch genaueres wissen wollen? eine ganz grausame tat, die geklärt ist und der täter verurteilt.


melden

3-fach Mord St. Pölten 1980

13.09.2013 um 10:52
Wie widerwärtig, man kann nur hoffen, dass sie ihn da so sediert haben, dass er gar nicht mehr in der Lage ist, auch nur noch mal an eine Flucht zu DENKEN, geschweige denn sie durchzuführen. Allein die Tochter neben den Leichen ihrer Familie zu misshandeln und foltern, das ist einfach unvorstellbar, was das bedeutet, und das allein 11 Stunden lang, nachdem er schon 2 Menschen gefoltert und getötet hatte!!! So jemand kann m.E. auch nicht therapiert werden, der stellt ein Leben lang eine Gefahr dar für andere.


melden

3-fach Mord St. Pölten 1980

13.09.2013 um 11:00
@diegraefin
er hat bereits 83 versucht, aus stein zu flüchten.


melden

3-fach Mord St. Pölten 1980

13.09.2013 um 11:02
MissMietzie schrieb: Der hatte einfach Spaß am töten, anders kann ich mir das mit der Katze wirklich nicht erklären...
also, ich liebe katzen und finde das auch sehr schlimm, aber spass am töten zeigte er bereits vorher in ganz abartiger art und weise an menschen....


melden

3-fach Mord St. Pölten 1980

13.09.2013 um 11:05
@Theheist

Ja, habe ich gelesen, ich denke, dass man seitdem nichts mehr von ihm hörte, ist wahrscheinlich wirklich dem Umstand zu verdanken, dass man ihn medikamentös außer Gefecht gesetzt hat.

@sylvana

Die Katze musste bestimmt bloß sterben, weil sie irgendwann Hunger bekam und anfing, ihn zu nerven (betteln/miauen, um ihn rumstreichen).


melden

3-fach Mord St. Pölten 1980

13.09.2013 um 11:06
sylvana schrieb:also, ich liebe katzen und finde das auch sehr schlimm, aber spass am töten zeigte er bereits vorher in ganz abartiger art und weise an menschen....
Selbstverständlich! Ich wollte damit nur sagen - da die Katze ihn sicher nicht verraten hätte - er eben seinen Spaß daran zu haben scheint Lebewesen zu quälen und zu töten.


melden

3-fach Mord St. Pölten 1980

13.09.2013 um 11:13
@diegraefin
ich hoffe, dass sie ihn "blödgespritzt" haben.

@MissMietzie
wer weiss, so krank wie dieser mensch mmn ist hat er vielleicht wirklich geglaubt, die katze könnte als zeuge fungieren ^^.
aber vermutlich hat sie sich wirklich nur bemerkbar gemacht, und der mörder war halt noch im rausch..


melden

3-fach Mord St. Pölten 1980

13.09.2013 um 11:26
@Theheist

Ich wollte es nicht so krass sagen, aber ja, das hoffe ich auch. Ansonsten müsste ja auch das Pflegepersonal und die Mitpatienten immer in Angst vor ihm leben.

Mit der Katze kann es ja eigentlich nur so sein, denn ansonsten hätte die Katze sich ja irgendwo verkrochen, wenn sie Angst gehabt hätte, dann hätte er sie ja so leicht gar nicht finden können. Also denke ich auch, sie kam irgendwann raus, als Ruhe im Haus einkehrte, und fing an, zu miauen, und das war dann ihr Todesurteil.


melden

3-fach Mord St. Pölten 1980

25.05.2015 um 15:34
Bevor noch mehr solche geistigen Ergüsse wie obige Post kommen, bitte close !


melden
Anzeige

3-fach Mord St. Pölten 1980

25.05.2015 um 16:21
Dafür holst du einen 2 Jahre alten Thread aus der Versenkung, um das zu posten?


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage unklar
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden