Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärter Todesfall Marco Kuster aus Lübeck

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst Lübeck Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte den Beitrag in den alten Thread kopieren. Danke :)
Seite 1 von 1
Vernazza2013 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Todesfall Marco Kuster aus Lübeck

16.12.2013 um 15:18
Suche nach Marco Kuster
Lübeck: Polizei entdeckt Leiche

Die Lübecker Polizei hat bei einer erneuten Suchaktion nach dem vor drei Wochen verschwundenen Marco (17) eine tote Person gefunden. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um den vermissten Marco.
Kleidung und Körpergröße würden übereinstimmen.

Lübeck. Der Leichnam wurde zur Untersuchung in die Rechtsmedizin der Universitätsklinik Schleswig-Holstein gebracht.

Die Leiche wurde in einem kleinen Tümpel gefunden. Dieser wurde zwar bereits schon einmal abgesucht, allerdings bislang noch ohne Ergebnis. Erst als die Polizei gestern routinemäßig noch einmal zu einer Suche nach dem Vermissten gestartet war, hatten die Polizisten Erfolg. Suchhunde und Taucher der Berufsfeuerwehr Lübeck sind seit 8 Uhr im Einsatz gewesen. Gegen Mittag entdeckten sie einen auf der Wasseroberfläche treibenden Leichnam.

Stefan Muhtz von der Polizeidirektion Lübeck bestätigte KN-Online, dass es sich „sehr wahrscheinlich“ um den vermissten Marco handelt.

Weitere Meldungen aktuell dazu:

http://www.kn-online.de/Schleswig-Holstein/Aus-dem-Land/Polizei-findet-bei-Suchaktion-nach-Jugendlichem-aus-Luebeck-eine-tote-Person-gefunden.

http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/vermisst239.html

http://www.shz.de/nachrichten/polizeiticker/hl-schlutup-marco-kuster-11-meldung-leichenfund-id5211501.html


melden
Vernazza2013 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Todesfall Marco Kuster aus Lübeck

16.12.2013 um 15:29
Leiche in Teich bei Lübeck geborgen - Vermisster 17-Jähriger?

Die Polizei hat am Montag eine Leiche aus einem Teich in einem Wald bei Lübeck geborgen. "Ob es sich dabei um den nach einer Party seit dem 24. November vermissten 17-Jährigen aus Lübeck-Schlutup handelt, ist zurzeit noch unklar", sagte eine Sprecherin der Polizeidirektion Lübeck der
Wenn Sie diesen Empfehlen-Button klicken und als Facebook-Nutzer eingeloggt sind, wird Ihre IP-Adresse an Facebook übermittelt.

Lübeck. Das Ergebnis der Obduktion stehe noch aus. Die Leiche wurde in einem Teich in der Palinger Heide gefunden, nicht weit entfernt von dem Ort, an dem der vermisste junge Mann die Party verlassen hatte.

Der 17-Jährige war am 24. November gegen 3.00 Uhr zuletzt in einem Party-Bunker im Lübecker Stadtteil Schlutup gesehen worden. Dort hatte er mit Freunden gefeiert. Hier war sein Mobiltelefon am 23. November vor Mitternacht zuletzt geortet worden.

Die Polizei hatte seither erfolglos mit einer Hundertschaft, mit Tauchern und Suchhunden das Gebiet durchkämmt und die Suche auch auf das angrenzende Mecklenburg-Vorpommern ausgedehnt. Auch eine von Freunden des Vermissten initiierte Suche mit Plakaten und über soziale Netzwerke im Internet hat nach Angaben der Polizei keine verwertbaren Hinweise erbracht.

Die Lübecker Polizei will am Nachmittag Angaben zur gefundenen Leiche machen.

http://www.kn-online.de/Schleswig-Holstein/Aus-dem-Land/Leiche-in-Teich-bei-Luebeck-geborgen-Vermisster-17-Jaehriger


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte den Beitrag in den alten Thread kopieren. Danke :)