Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall in Schrobenhausen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schobenhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Mordfall in Schrobenhausen

17.02.2014 um 08:35
Seit Donnerstagmittag wird die 14-jährige Sabine R. vermisst. Das Mädchen war nach der Schule nicht nach Hause zurückgekehrt. Gegen 12.45 Uhr hat die Schrobenhausenerin die Schule verlassen und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Bereits seit Donnerstag sucht auch die Polizei nach dem Mädchen, doch bisher ohne Erfolg. Die Polizei steht vor einem Rätsel, denn die 14-Jährige sei noch nie von Zuhause abgehauen und auch sonst nicht als Streunerin bekannt. „Die Ermittlungen ergaben bisher keinen konkreten Anlass für das Verschwinden“, heißt es vonseiten der Polizei. Allerdings gäbe es auch keine Anhaltspunkte für einen Unfall oder ein Verbrechen.

Das Mädchen ist 155 Zentimeter groß, wiegt rund 70 Kilo, hat lange blonde Haare mit einer grünen Strähne und ist auffallend geschminkt mit grünem Lidschatten.

Bekleidet war Sabine Reiter am Donnerstag mit weißen Sandalen mit Steinchen, Leoparden-T-Shirt, einer brauner Jacke mit Pelzkragen, einer dunklen Jeans mit Löchern, Leopardenarmreif, lange Halskette, Eastpak-Rucksack


http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/14-jaehrige-Schuelerin-wird-vermisst-id14144561.html


1x zitiertmelden

Mordfall in Schrobenhausen

17.02.2014 um 08:42
Zitat von Risk-OfficerRisk-Officer schrieb:Seit Donnerstagmittag wird die 14-jährige Sabine R. vermisst. Das Mädchen war nach der Schule nicht nach Hause zurückgekehrt. Gegen 12.45 Uhr hat die Schrobenhausenerin die Schule verlassen und wurde seitdem nicht mehr gesehen.
Die Schülerin war am Donnerstag nach Schulschluss gegen 12.45 Uhr nicht nach Hause zurückgekehrt. Eine Suche der Polizei in der umittelbaren Umgebung brachte keinen Erfolg. Das Mädchen konnte erst nach umfangreichen Ermittlungen am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr in Mittelfranken aufgespürt werden, berichtet die Polizei. Eine Straftat als Hintergrund für das Verschwinden könne nun ausgeschlossen werden.


1x zitiertmelden

Mordfall in Schrobenhausen

17.02.2014 um 09:41
Zitat von Risk-OfficerRisk-Officer schrieb:Das Mädchen konnte erst nach umfangreichen Ermittlungen am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr in Mittelfranken aufgespürt werden, berichtet die Polizei. Eine Straftat als Hintergrund für das Verschwinden könne nun ausgeschlossen werden.
Das heisst sie lebt, alles gut?


melden

Mordfall in Schrobenhausen

17.02.2014 um 09:46
Hat sich etwas überschnitten, sorry....

Aber zumindest ein gutes Ende...


melden

Mordfall in Schrobenhausen

17.02.2014 um 10:45
Ich würde diesen Thread mal umbenennen. Es geht nicht um einen Mordfall, sondern scheinbar um eine kurzzeitig Vermisste, die nun wohlauf ist.
Ausserdem gibt's deinen gleichnamigen Thread "Mordfall in Schrobenhausen". In dem geht es ja wohl wirklich um den Mord an einer 12-Jährigen. Verwirrend.


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geklärt