Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Erwachsene und ein Kind auf offener Straße erschossen

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erschossen Kind Erwachsene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

2Erwachsene und ein Kind auf offener Straße erschossen

20.04.2014 um 19:03
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Kind-und-zwei-Erwachsene-erschossen-12604289


Am Freitagabend wurden 3 Personen in Vise auf offener Straße erschossen.
Ein Mann und ein 9-jähriger Junge starben direkt,die angeschossene Frau erlag ihren Verletzungen am Samstag im Krankenhaus.

Die Polizei ermittelt mit Hochdruck,derzeit ist aber nichts weiteres bekannt.
Scheinbar hat niemand das Fahrzeug,aus dem geschossen wurde,gesehen,bzw.kann Angaben dazu machen.
Das Pärchen und der 9jährige Neffe waren wohl auf dem Weg nach Hause,als die Schießerei begann.
Was mag da nur los sein?
Es schießt doch keiner einfach wild iregndjemanden ab,hoffe ich.


melden

2Erwachsene und ein Kind auf offener Straße erschossen

20.04.2014 um 19:08
Schreklich... irgendein Hintergrund wird der Täter wohl gehabt haben. Hoffentlich wird er schnell gefasst.


melden

2Erwachsene und ein Kind auf offener Straße erschossen

20.04.2014 um 19:31
vielleicht eine erbstreitigkeit...
von wo kamen die denn ?


melden

2Erwachsene und ein Kind auf offener Straße erschossen

20.04.2014 um 19:31
@D4n
Das hoffe ich auch.
Habe gerade noch diesen Artikel gefunden,vielleicht liegt hier schon die traurige Lösung.http://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/toedliche-schuesse-in-belgien-berufliches-umfeld-im-fokus-1.809975


melden

2Erwachsene und ein Kind auf offener Straße erschossen

20.04.2014 um 19:39
Der Mann hatte eine Führungsposition in der Bank und musste nach einer Restrukturierung Angestellte entlassen, wie Belga weiter berichtete. Ein abgewiesener Kunde soll zudem in Anwesenheit von Zeugen Drohungen ausgestoßen haben. Auch die Frau arbeitete demnach bei der Bank.

Die Fahnder gehen Belga zufolge inzwischen von einem einzelnen Täter aus, der sich seinen Opfern zu Fuß näherte und aus nur drei bis vier Metern Entfernung schoss. Bisher sei noch kein Verdächtiger vernommen worden. Der Täter hatte offensichtlich im Auto auf ihre Heimkehr gewartet.

Tödliche Schüsse in Belgien: Berufliches Umfeld im Fokus - Lesen Sie mehr auf:
http://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/toedliche-schuesse-in-belgien-berufliches-umfeld-im-fokus-1.809975#plx3521261 (Archiv-Version vom 21.04.2014)



melden

2Erwachsene und ein Kind auf offener Straße erschossen

20.04.2014 um 21:24
Danke @forumposter ,hier klappte etwas nicht;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: