Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse und/oder ungeklärte Morde im Raum Stuttgart

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
tikilestrange Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse und/oder ungeklärte Morde im Raum Stuttgart

11.05.2014 um 11:41
Servus alle zusammen,
Auch wenn es den Anschein macht, ich bin nicht neu hier. War lediglich eine Zeit Abgemeldet. Vorher mit dem Namen "Melissa" hier angemeldet.
Da ich mich gerade sehr dafür interessiere, suche ich nach mysteriösen und/oder ungeklärten Morden im Raum Stuttgart und die nähere Umgebung. Eventuell auch im Rems-Murr-Kreis und Ostalbkreis.

Habt ihr da ein paar spannende Fälle? Ob alt oder aktuell spielt hierbei keine Rolle. Würde mich freuen wenn ein par Berichte hier gesammelt werden.

Ich hatte die Suchfunktion befragt jedoch nichts hierzu gefunden. Da ich über Handyapp online bin geht aber auch gern mal was hops.
Also falls es dieses Thema schon gibt, sagt einfach bescheid. Dann sorry für den Doppel Thread :)

Liebe Grüße

Tiki leStrange / Melissa


melden
tikilestrange Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse und/oder ungeklärte Morde im Raum Stuttgart

11.05.2014 um 13:15


Mord durch Neonazi Szene in Stuttgart?


melden

Mysteriöse und/oder ungeklärte Morde im Raum Stuttgart

11.05.2014 um 18:33
Die Klassiker findest du bei XY. Allerdings sehr alt. bei youtube XY 16.10.1981 und 15.01.1988.


melden
tikilestrange Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse und/oder ungeklärte Morde im Raum Stuttgart

11.05.2014 um 18:38
Is nur etwas blöd da ich ein schlechtes WLan habe und kaum Videos schauen kann. Das surrt immer ewig


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: